Wie blöd is man bei Siemens eigentlich ?

• Nabend,

also: S55 - is ja ne tolle Sache - und dann kommt das S56 und was kann es mehr?Für Ami GSM . tollAber weiterhin 256 Farben Display und alle Features vom S55 übernommen - hätte man da nicht auch n bischen mehr Fortschritt einbauen können ? Gerade bezüglich des Display - andere bieten über 65000.

Grüße

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Finde den Betreff ehrlich gesagt nicht ganz passend gewählt. Sowas kann man auch sachlicher diskutieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jung, das S56 ist nicht für den deutschen Markt sondern für America...;)
    Das S55 heist halt im Amiland S56 und soll absolut keine weiterentwicklung des S55 sein!
    Ich glaube Du kannst erstmal ganz locker durch die Hose atmen und Dich entspannen.

Gruß
    DQuadrat

• äääääähhhhhhh, mennö, und Asien bringen sie ein S57 raus, das voll nix mehr als das S55, voll doofie die bei Siem#änss!!!!!!!

Ihr seid schon krass drauf!! :D
    Mensch, das S55/S56/S57 sind im Grunde ein und das selbe Gerät, alle unterschiedlich gelabelt!
    Beim S57 ist IMHO kein BT aktiviert, da die Frequenzen andersweitig vergeben sind. Ob beim S56 auch eine kleine Änderung zum S55 ist weiß ich nicht, wahrscheinlich gibt's darauf American Englisch T9 :)
    CU
    Pumi :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    wow genau dein Post hab ich in den S55 Threads bestimmt schon mehr als 20x gelesen, mit den gleichen Ausagen, warum also ein neuer Thread:confused:

AUsserdem hättest Du das auch ganz schön mit hierrein nehmen können: Siemens = Ein lahmer Hauefen ;)

Danke SiemensFreak für die Worte.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!