O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ich persönlich wäre schon mit einer 2-3 GB-Flat zufrieden, die man überall in Deutschland über UMTS nutzen kann. Das alles für ca. 15,- Euro pro Monat und ich wäre sofort mit dabei. :D
    Wäre eine prima Sache für meinen Genion S Online Vertrag.


    Gruß herold


    Genau das wäre auch für mich richtig. Mit 200MB für 20,-EUR oder so ähnlich können die keinen Blumentopf mehr bei mir gewinnen. Die bisherige Praxis bei den Datentarifen E+ mal ausgeblendet sieht so aus, einige wenige Power-User für 5GB und mehr für 50,- EUR die den Preis auch bezahlen können hat man relativ großzügig behandelt und ein Auge zugedrückt wenn die mal ein wenig mehr Volumen verbrauchen und den kleinen Mann mit seinem 30 oder 200MB-Paket hat man gnadenlos in die Schranken verwiesen sprich zur Kasse gebeten wenn der mal ein wenig mehr Datenvolumen verbraucht hat als monatlich in seinem Kontigent vorhanden ist.

  • Kommt für mich zu spät. Warum hat man erst mit UMTS-GENION angefangen? Da bin ich zur Konkurrenz. Da konnte man gleich mobil ins Internet, sei es mit dem Handy allein oder als Modem. So was müsste dieser Tarif auch bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Kommt für mich zu spät.


    Wohl nicht nur für Dich. Die meisten ernsthaften Datennutzer werden ohnehin (denke mal hauptsächlich bei VF) da mobile Internet nutzen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich denke bei der o2 "Pocket PC-Flat" wird es sich um eines der neuen Pakete handeln (die schon mal vor kurzem hier kursierten), der Tarif wird dann 150-200 MB beinhalten und vermutlich das M-Paket werden.


    Das S-Paket soll ja minutenweise abgerechnet werden und das L-Paket wird wohl eine 5GB Fair-Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich denke bei der o2 "Pocket PC-Flat" wird es sich um eines der neuen Pakete handeln (die schon mal vor kurzem hier kursierten), der Tarif wird dann 150-200 MB beinhalten und vermutlich das M-Paket werden.


    Das S-Paket soll ja minutenweise abgerechnet werden und das L-Paket wird wohl eine 5GB Fair-Flat.


    Ja und das L-Paket wird dann wahrscheinlich 35 Teuro kosten.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Die Frage ist ja, ob die Flat (oder 5 GB) als volle UMTS Flat mit Laptop zu nutzen ist auch ohne Handy. Also bräuchte man eine PCMCIA-Card und eine extra SIM-Karte - das wäre Klasse!

  • Aber nicht für 35,- Euro. Das wäre zu teuer. Das bekomme ich bei Base 10,- Euro günstiger. Denke nicht, dass es sich o2 leisten kann teurer als Base zu sein, vor allem, da sie sich immer noch nicht deutlich von Base absetzen können, indem man überall HSDPA anbietet. Ich denke auch, dass sich o2 nicht mit den D-Netzen vergleichen lassen kann, da deren UMTS-Netz deutlich besser ist. Also gibt Base als direkter Konkurrent die Hausnummer 25 vor.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Die E-Plus Fair Flat liegt bei 30€, ich denke an dieser wird sich o2 orientieren.


    dann wird es bestimmt kein hit :flop:


    Base ist unschlagbar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!