Cebit 2007: Beutel Ratten

• O2 macht dieses Jahr wohl keine Party..Letzes Jahr Fury war ja nicht schlecht.
    Aber dafür gibt es ja morgen abend die Sony-Ericsson Party..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Bei APC standen wieder alle für Taschen in einer langen Schlange ... Wenn man sich als BusinessKunde dort informiert bekommt man den ganzen Krams nachgeschmissen. Es gibt auch sehr viele schöne andere Stände die ihre "besseren" Werbeartikel aber nicht so anpreisen, bekommt man aber auch immer angeboten wenn man sich mit denen ernsthaft unterhält und reelles Interesse da ist bzw. das Produkt im Unternehmen schon im Einsatz ist. Aber so scharf ist man darauf auch nicht, muss man ja schliesslich alles mit sich herumschleppen.

• Ist die SE Party nicht nur für die Standmitarbeiter?
    Hatte ich eigentlich von einem SE Promotor gehört... :confused:

• Es gab ne Microsoft Party im Hannoveraner Rathaus, aber ich glaube dafür hat man wirklich eine Einladung gebraucht ;)

Samsung Galaxy S2

• Was soll denn an diesen Parties immer so toll sein? Man kennt keinen, ist weit weg von zuhause...! Das muss ja unschlagbare Vorteile haben: Gratis Essen und Trinken? Komasaufen? Nutten und BlackJack?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    O2 macht dieses Jahr wohl keine Party..

Mit dem Music Flash gestern Abend im deutschen Pavillion hatte o2 aber eine ziemlich gelungene Alternative im Programm. :top: Auch ohne Mobile Ticket hatte man reelle Chancen auf Einlass. Nach den Auftritten von Sha und den Sugababes wurde noch bis ca. 0 Uhr aufgelegt.

Zitat

Was soll denn an diesen Parties immer so toll sein? Man kennt keinen, ist weit weg von zuhause...!

Zu Essen gab es leider nichts, aber die Freigetränke auf der Gästetribüne in geselliger Runde waren einwandfrei. :) Herr Pocher und Sha haben sich auch blicken lassen. Herr Wulff ist leider gleich nach dem Konzert wieder aufgebrochen.

• Andreas Böhme:

Zitat

Gratis Essen und Trinken? Komasaufen? Nutten und BlackJack?

ja, in ungefähr dieser Reihenfolge - wenn ich auch selbst nicht so zu den Kartenspielern gehöre.

Die CeBit Partys sind mindestens so wichtig wie die tagsüber geführten Gespräche. Man lernt die Geschäftspartner in geselliger Atmosphäre kennen, stellt fest das irgendwie alle ein Alkoholproblem haben ;-) und hat gemeinsam nen riesen Spaß.

Wir könnten ja mal ne Liste der jährlich stattfindenden Parties aufstellen
    (ich war leider dieses Jahr nicht in Hannover):

- T-Com: Kuppelsaal Hannover = sehr edel
    - Brodos: jeden Abend Stand Party mit ausreichend Caipirinha
    - Sony Ericsson: - war ich noch nie
    - O2: Massenveranstaltung auf dem Messegelände - war die letzten Jahre immer erst zu spät wieder dort

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Tja genau solche Leute verhelfen der CeBit zu ihrem langsamen, aber sicheren Abstieg.

Meinst Du nun die Beutelratten oder die 2 Wolfgangs? ;)

-----
    Der STECKeR

• Mein Microsoft Coupon (vorige Seiten) berechtigt zum Erhalt eines echt Schicken (Chrom-Leder) USB-Sticks mit 512MB Speicher.

Supi!

Flatty

• Und wenn man zu MS in Halle 7 geht und eine Visitenkarte mit nem speziellen code (Google: USB Stick Microsoft, hab den auch erst am Microsoft Stand mit nem Vista NB ergooglet) hinterlässt, kriegt man einen kleinen 1GB USB Stick.

Der Rechte!

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!