Bei N73 eine Kurzwahlnummer bei SMS eintragen ??

• du kannst ne nummer als standard setzen, dann entfällt die nachfrage z.b. beim sms schreiben, wenn du nen kontakt auswählst.

• Und wie geht das ??

Ich habe versehentlich mal nur eine Zahl eingetragen, da kam die Meldung das diese Kurzwahlnummer nicht vergeben ist.

Daher dachte ich das auch was mit Kurzwahlen geht.

• Also bei S60 gibts afaik keine Standardnummer bei SMS, das geht nur bei S40. Kurzwahlen oder so gibt es auch nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• wenn du in dem Kontakt bist, kannst du links bei den Optionen "Standard" auswählen, dann sollte das klappen.

• Ah, ok, wir reden aneinandervorbei. Ja klar, das ist möglich, ich dachte jetzt an eine Nummer, die man einmal eingibt und an die eine SMS immer geht, es sei denn man änderts, wie es eben AFAIR S40 Handys können.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• da ham wir beide recht. das was du meintest geht nur bei der S40. fand das aber immer ni so passend, weil ich schreib ni nur 1 Person. Da gefällt mir das bei der S60 auf jeden Fall besser und is praxisnäher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!