E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Stimmt, Martyn hat recht, durch den UMTS Ausbaustop bei E+ steht o2 mit seinem UMTS Netz sogar mittlerweile besser da als E+, kenne sogar Gebiete in denen o2 weiter ist als T-mob., bei UMTS jedenfalls :)

Und ich kenne sogar Gebiete, in denen E+ weiter ist als T-mob.

• Ok ihr habt Recht, bevor das wieder ausartet hier wie immer, habt ihr Recht und gehe, mit dem Makel der Schande dieser Kampagne :D

• Naja, ist sicherlich nicht die feine englische Art, getreu dem Motto:

"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" ;)

Meine Glaskugel sagt mir für diesen Thread übrigens ein trauriges Ende voraus, denn das wird garantiert letztlich nur als der 1432. Glaubenskrieg der Netzbetreiberfanatiker enden. :rolleyes:

undwech....

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Da sieht man erstmal wie wenig O2 sein Netz ausgebaut hat... :eek:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe teilweise auf Reisen durch Deutschland mit meiner privaten Eplus Karte häufig besseren Empfang als mit meiner VF Firmenkarte.

Und bei mir zu Hause bringt nur E-Plus UMTS (mit voller Anzeige) zu Stande.

Die 97% dürften mal abgesehen von den Inhouseschwächen realistisch sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja gut, aber was bringt mir super Outdoor Empfang, wenn er Indoor Zusammenklappt?

Ich will doch im Winter nicht draußen stehen, zum telefonieren oder?

und das ist leider mit e-plus immernoch zu häufig der Fall (im Vergleich zu
    D1, D2)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hi, netter Vergleich im Shop - aber genauso riskant! Das Zettelchen sieht mir vom Design her aus wie eine ursprünglich intern verschickte Händler-Info.
    Es gibt übrigens eine wunderschöne Excel-Tabelle, in denen die aktuellen Eplus-Tarife mit den Wettbewerbs-Tarifen verglichen sind. Ich sag nur, da sind ganz ganz viele Felder rot gekennzeichnet (verheißt nix Gutes!)...natürlich auch nur intern ;)

Vielleicht sollte dieser Shop fairerweise auch diese mehrseitige Info aushängen und brühwarm präsentieren?! :D

Achja: Im "Grünen Deutschland" gibts offensichtlich neues Territorium im Nord-Westen der Republik. Sieht interessant aus ...

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    und das ist leider mit e-plus immernoch zu häufig der Fall (im Vergleich zu D1, D2)

Wo hast du diese pauschale Aussage repraesentativ ueberpruefen koennen?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo hast du diese pauschale Aussage repraesentativ ueberpruefen koennen?

Ich habe das in meiner Region überprüfen können. Und damit meine
    ich die Region hier (Umkreis ca. 100km). Ich hatte die letzten Tage immer
    wieder eine E-Plus SIM im alten Handy (Nok 6630) und konnte immer wieder
    feststellen das die Versorgung hier, mit der von D1 einfach nicht hinterher
    kommt.

E-Plus ist hier in der Region unmöglich.

Es tut mir leid, aber das ist nunmal meine Erfahrung.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!