E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also die "Werbung" soll ja hier einwandfrei gegen o2 gehen. Aber wegen dem D1 Roaming ist dieser Vergleich ja nicht objektiv.


    Wieso nicht?
    1. Würde ich keinen o2-Vertrag abschliessen, wenn ich in einer Region leben würde, in der ich ich von Haus aus keinen hauseigenen o2-Empfang habe...


    2. Kann man sich nicht darauf verlassen, daß einem das T-Mob-Roaming bei o2 während der Vertragslaufzeit erhalten bleibt.
    In Hamburg hatte ich früher indoor bei o2 des öfteren auch mal T-Mob im Display, wo dann heute "kein Netz" mehr steht...


    Edit:
    Festzuhalten bleibt, daß diese Karte nur aussagt, daß jedes Netz, auch das von E+, so seine Lücken hat...

  • Hätte es keine Löcher, wäre es kein Netz, sondern ne Tüte,... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    Hätte es keine Löcher, wäre es kein Netz, sondern ne Tüte,... :D


    YMMD! :D

  • Hallo


    wenn ihr reinschreibt, daß ihr mit Netz X oder y keinen Empfang habt, schreibt doch die Stadt oder Region dazu. Das würde mitlesenden "Entscheidern" einiges weiterhelfen.


    In meiner Region (Rheinland-Pfalz, rund um Bad Dürkheim) hat E-Plus einiges getan, inwzischen versorgen sie sogar ziemlich "abgelegene" Gebiete, etwa die B39 zwischen Neustadt W. und Hochspeyer (including Frankenstein) mit E-GSM900. Im Odenwald (bei Hirschhorn) haben sie mit einem E-GSM900 Sender ein ganzes Seitental (Rothenberg-Finkenbach-Kortelshütte) "erleuchtet"


    Vor Jahren hatte ich im Schwarzwald ein Tal entdeckt, wo nur Vodafone ging, sonst nix. Im Karlstal bei Kaiserslautern ging vor ca. 1 Jahr auch nur Vodafone.


    Je mehr solche Funklöcher beim Namen benannt werden, desto eher tut sich da was.


    Der Traum mit einer Karte in einem Handy bundesweit zu optimalen Tarifen optimales Netz zu haben bleibt vorerst Traum.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    Hätte es keine Löcher, wäre es kein Netz, sondern ne Tüte,... :D



    hahahahahahahahaha :top:


    geilste seit langem hier ;) spitze! :D:D

  • :D Dito. Sehr geil.
    Naja, obs jetzt aber an der Netzüberlastung oder am schlechten Netz generell liegt, kann mir ja als Verbraucher wurscht sein- denn wie auch immer: es funzt net gscheit!!!

  • Gütersloh


    Hallo!
    War die Tage wieder im E-Plus Shop Gütersloh. Das Plakat ist weg! :D
    Auf meine Nachfrage wo es geblieben ist wurde mir gesagt das man es abhängen musste! :p


    gogo65

  • Vielleicht hilft ja dieser Link ein wenig. Das ist die Netzabdeckung, wie sie zur Zeit auf o2online.de zu finden ist:
    Netzabdeckung

    Nur Fliegen ist schöner...

  • Das sind aber schon ettliche Lücken...

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!