Ich denke, eher fünf Netze: Festnetz und die vier MF Netze.
Erste echte Mobilfunk-Flatrate von freenetMobile für 89€
-
-
-
vistream?
-
Bei Teltarif im Forum wird da ja auch schon spekuliert!

-
Übrigens wird es es bei freenet auch Minutenpakete mit 60 bis 120 Inklusivminuten für 7,50€ bis 25€ geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Übrigens wird es es bei freenet auch Minutenpakete mit 60 bis 120 Inklusivminuten für 7,50€ bis 25€ geben.Nun, dann würde eich doch glatt 2 x 60 Minuten für 15 € nehmen, anstatt für 120 min 25 e zu zahlen oder habe ich da einen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nun, dann würde eich doch glatt 2 x 60 Minuten für 15 € nehmen, anstatt für 120 min 25 e zu zahlen oder habe ich da einen :apaul:
Bei dem 7,50 Euro-Tarif mit 60 Minuten ("free sim") ist keine Handysubvention dabei, beim anderen (free power) schon. -
Also die Flat läuft im 02 Netz. Da hat sich eplus mal ordentlich die Butter vom Brot nehmen lassen... Es war ja klar, dass nur ein E-Netz in Frage kommt, da dann nur einmal der höhere Interconnect anfällt (auch wenn es rechnerisch natürlich mehr D Netz Kunden gibt)..

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also die Flat läuft im 02 Netz.Was? Kann ich ja kaum glauben.
Inkl. D1 Roaming?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was? Kann ich ja kaum glauben.Inkl. D1 Roaming?
Jetzt mit Sicherheit. Aber wenn vielleicht im Sommer oder Herbst 2008 das D1-Roaming abgestellt wird (*spekulier*
) dann laufen Deine 24 Monate immer noch und möglicherweise siehst Du dann ziemlich alt aus. 
Nun kann man sich als Kunde in aller Ruhe zurücklehnen und warten, wie die Konkurrenz reagiert. Kommt bestimmt in nächster Zeit noch mehr in der Richtung, Base 3, Base 4, Base 5, Base 6 (inkl. Vistream) .. :p
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Inkl. D1 Roaming?Vielleicht ist das der Haken! Nur ohne Roaming: wer weiß, wer weiß... :p Ach, Spekulationen sind doch herrlich!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!