Netzstörung o2 in München?

• Seit heute Früh habe ich bei allen Gesprächen eine extrem schlechte Sprachqualität. Die Stimme wird zum teil bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, dazwischen oft pfeifende Geräusche.

Dachte zuerst es liegt am Handy. Aber jetzt habe ich das Telefon und auch die SIM gewechselt und es ist das gleiche Probleme.

Hat jemand ähnliche Einschränkungen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• kann ich bestätigen. war gestern im o2 shop marienplatz, da hat der service-mensch auch von problemen mitm netz gesprochen.

• Bin mal gespannt, ob das Problem gelöst ist, wenn ich nächste Woche wieder in München bin.

Das ist nämlich ziemlich nervig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• o2 hat doch den Sitz in München, nicht? Ich wär echt mal gespannt, ob die ganzen Oberbosse da wirklich o2 nutzen, oder einen anderen Anbieter :D

• Die telefonieren einfach weiter. Die schauen gar nicht ob da O2 oder T-Mobile auf dem Handydispley steht. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Achso, ja daran hatte ich nicht gedacht.

In Freising isses noch verfügbar. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Diese Woche hatte ich ebenfalls Probleme mit allen meinen O² Karten SMS zu versenden, auch der Empfang aus anderen Netzen war offensichtlich gestört.
    Das könnte durchaus am gleichen Tag gewesen sein. Region Nordbayern.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Störung liegt leider immer noch vor :mad: Gerade bei nem Gespräch wieder das gleiche Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!