Warum kein eigenes CeBIT Forum?

• Steht schon bereits oben. Die Jahre davor hatten wir im tt immer einen eigenen mit allen Neuigkeiten rund um die CeBIT. Warum diesmal nicht?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Gab es bisher nicht sogar immer ein eigenes CeBit Unterforum um diese Zeit?

Genau das meint ich. Ich fand es immer sehr interessant, aber dieses Jahr gehts wohl keinen an.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich verschiebe mal vom Geplauder ins passende Forum und ändere auch den Titel entsprechend, da es wohl nicht um einen Thread, sondern vielmehr um ein eigenes CeBIT-Forum geht.
    Ohne jetzt den Stellenwert der CeBIT herabwerten zu wollen, hat dieser unseres Erachtens in den letzten Jahren stark nachgelassen, auch in diesem Jahr sind viele der großen Mobilfunkhersteller dort nicht mehr vertreten.
    Darum haben wir uns entschlossen, wie übrigens auch in 2006 schon, kein eigenes CeBIT-Forum einzurichten.
    Übrigens gab es bisher auch noch kein spezielles Forum für die beiden Messeveranstaltungen, die der CeBIT im Bereich Mobilfunk in den letzten Jahren Konkurrenz machen: Die 3GSM im B2B-Bereich und IFA als B2C-Event.
    Und beides wurde bisher auch noch nicht vermisst.

Carsten

• ich finds cebit forom auch sinnvoll, da konnte man auch immer gut sehen und planen wohin man geht und wohin es sich nicht lohnt...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Das hat sich wohl erledigt hier. :(

Ich finde es dieses Jahr sehr schade, das keiner von uns von der CeBIT birchtet. Die Jahre davor gab es hier reichlich Bilder und infos. Wenn ich allein in anderen Foren sehe was da steht, finde ich es hier einfach nur traurig. :mad:

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Das hat sich wohl erledigt hier. :(

Heul doch! :D

Zitat

Ich finde es dieses Jahr sehr schade, das keiner von uns von der CeBIT birchtet.

Birchtet? Oder doch eher beichtet? :D

Du kennst sicher den Spruch: "Wer machts? Der, der dumm fragt!". Fahr auf die Cebit, mache Bilder, eröffne einen Thread und berichte. Oder alternativ halt weiterheulen. Oder noch anders: Dort hin gehen:

Zitat

Wenn ich allein in anderen Foren sehe was da steht, finde ich es hier einfach nur traurig. :mad:

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!