ZitatOriginal geschrieben von superheldin
Ich denke die FullFlat wird 35-45 kosten...Alles andere wäre für die Masse zu teuer und nur durch die Masse rechnet sich sowas überhaupt!
Wenn sich nur die Leute eine FullFlat holen die dann den ganzen Tag in Fremdnetze telefonieren rechnen sich auch 99,- nicht!
35 - 45 € sind sicher ein Lockangebot für Privatleute, können aber bei Nutzung z.B. durch mich verheerende Konsequenzen haben. Ich hätte gern eine Flat, bei der ich nicht wie bei einigen DSL-Providern später regelmäßig Drohschreiben bekomme und auch nicht permanent die einseitige Kündigung durch den Anbieter im Raum schwebt.
45 € wäre bei meinen Gewohnheiten/Erfordernissen dickste dreistellige Verluste. Und von meiner Sorte kenne ich noch ein ganz paar Leute.
Ich denke mal, 35 - 45 € sind für Standard-Privatiers zu viel und für Businesskunden sicher schön aber eben andererseits NB-seitig hochgefährlich. Schmelze ich nämlich von 300 - 400 € auf 45 € ein, habe ich einen Umsatzverlust von 90 % und zusätzlich das Risiko, dass der Bösewicht sein Telefoniergehabe noch ausweitet. Flats stellen IMHO nämlich klassische Senken dar, die dazu verleiten, Anrufer weg zu drücken und zurückzurufen. So handhaben wir es z.B. in unserer Firma mit Leuten, die keine Flat haben/brauchen. Deren Rechnungen gehen dann gehen Null und die Flat wickelt noch ein paar Minuten mehr ab...
Ich wüsste beispielsweise auch einige Kunden, die ob teurer D1- und D2-Verträge hocherfreut wären, wenn ich Rückrufe innerhalb meine FullFlat machen könnte. So gehen einerseits die Kosten für die Flat infolge IC hoch und andererseits die Umsätze in die Binsen...
Erstmal Willkommen bei TT