Wie zeige ich es ihr?

• Was wird das denn jetzt? Habe ich irgendwas überlesen oder bittet hier ein über 30jähriger um Hilfe, eine 17jährige zu halten, mit der er nicht intim ist / war?
    Ist wirklich nicht böse gemeint. Scheint, ich habe gerade mehrere :apaul: :apaul: :apaul: :apaul:

• Nein der Threadsteller ist 19 das Mädel 17 Jahre alt.
    Das Mädel ist aber nun mit einem 30-jährigen zusammen.

Für alle die später zugeschaltet haben ;)

• Nein, sie sind nicht zusammen.

Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, ...vielleicht wirklich, weil er eine Art Vaterfigur für sie darstellt.....aber ich bin mir todsicher, dass zwischen den beiden keinerlei Intimitäten gelaufen sind.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Mal meine Erfahrung: Ich bin 3 Jahre mit einer Frau zusammen gewesen, sie hat sich mehrmals von mir getrennt und ich depp habe immer wieder versucht ihr meine Liebe zu zeigen und das ich es Ernst meine, der Dank dafür war, das sie mich mit Füssen getreten hat und als ich ganz tief unten war hat sie noch drauf gespuckt.
    Mein Fazit, wie auch hier schon oft genannt: Lass sie gehen, dann merkt sie was sie an dir hatte.
    Falls sie nicht wieder kommen sollte, hat sie es nicht verstanden und dann hat es auch keine Zukunft.
    Bei mir kam sie dann nach einer Zeit wieder angekrochen, aber ich wollte und konnte nicht mehr.
    Ausserdem wenn sie nun schon dich wegen einem anderen sausen lässt, stell dir die Frage wie lange dies gut gehen würde. Willst du immer mit der Angst leben das es wieder so kommt wie es war? Ich habe mit dieser Angst gelebt, das Ergebnis ist, das ich noch heute ein seelisches Frack bin, mir Hilfe holen musste...
    Ratschlag von mir: Nicht immer lohnt es sich für eine Frau zu kämpfen, du kannst viel geben aber kommst evtl. nichts zurück, im Gegenteil, danach bist du leer....

Bei mir waren noch ein Kind im Spiel, also glaub mir, ich weiß wo von ich rede!

Trotz allem : alles gute dir und immer dran denken --> Alles ist schwierig, bevor es leicht wird!

Sasch

• Alles klar. Ich habs verstanden - Sorry! Du bist 19, sie 17 und er Mitte 30. Soweit klar:

1. Du hast sicher Recht. Das wird nicht lange gehen.

2. Du solltest sie schnellstmöglich vergessen, denn es gibt da draußen - wie hier schon oft gesagt - jede Menge toller Mädchen, die nur auf Dich warten und die Dir in Zukunft weniger Probleme machen werden (Ich würde mir zwar oft wünschen, dass Mädels zwischen 18 und 22 auf über 30jährige stehen, das ist aber leider in der Realität sehr selten und wohl auch ehe rnicht normal). Sollte sie zurück wollen, dann nimm sie nicht zurückl!

3. Führe keinen Rachefeldzug gegen sie.

4. Lebe Dein Leben und tue die Dinge, die Du tun willst.

5. Sei natürlich und tue nichts, nur um sie damit zu beeindrucken oder gar zurückzuzugewinnen. Und vor allem: versuche auch nicht besonders cool zu sein, wenn Du sie triffst, nur weil Du glaubst, dann kommt sie irgendwann zurück. Das tut sie dann zwar eher, aber bitte halte Dich dann unbedingt an Punkt 2.

Viel Glück

• Selber mitgemacht, wenn auch der Trennungsgrund eher erkalten der Liebe war, der Neue kam erst danach. Ist sauhart, wünschte ich hätte es vorher geschnallt bevor ich mich da kaputtgemacht hätte. Danach immer ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt nur um die Nähe zu halten. Aber auch nachdem feststand, so schlecht war das damals garnicht, wenn jemand anderes dran war kannst du die Beziehung nie wieder in der Art führen wie zuvor. Und speziell zu der Sache mit den älteren Typen, sie vermitteln den Mädels Souveränität und Lebenskompetenz, denn die meisten Frauen werfen dem alten Partner Unreife vor was die Lebensplanung angeht (hey, ich hab nach der Trennung einfach mal mit beiden Parteien in anderen Fällen geredet, das stimmt..), aber in der Regel sind das nicht die Partner die sie suchen, das ist einfach nur der Glanz des neuen.

• Also was mach'n wa nun? Wir lassen die Alte sausen, fertig! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Death-Gaze

Eigentlich kann der Thread auch geschlossen werden. Du willst wissen wie man sich richtig verhält, ca. 80% der User zeigen dir den richtigen Weg, doch du lässt dich von deiner blinden Liebe weiter hinters Licht führen statt auf die Ratschläge zu hören.

Man kann mit Gewalt Menschen etwas wegnehmen oder schaden, aber man kann keine Emotionen, Liebe oder Intelligenz erzwingen.

So empfindet es eine Person, die dich loswerden will und du ihr weiß machen willst das es Ihr bei dir so viel besser geht.

Das sie sich einen 30jährigen gesucht hat, zeigt das Sie doch wohl etwas bei dir vermisst hat. Rede mit Ihr was die Gründe sind, bitte sie mit offenen Karten zu sprechen, so das du für die Zukunft evtl. aus den Fehlern lernen kannst.

Ich selbst bin auch 30 sehe aus wie Anfang 20 und könnte wenn ich nicht verheiratet wäre auch wenn ich abends unterwegs wäre auch Beute für die jungen Dinger sein.

Sie hat jetzt wahrscheinlich eine Phase wo Frau ausbrechen will, ihre Reize testen will und dem Beziehungsalltag entkommen möchte. Die Männer mit 30 haben halt auch Ihre Reize, meist ein festes Einkommen, mehr Lebenserfahrung, Reife ect. Die wissen halt wie man die jungen Dinger um den Finger wickelt, da mann genug Zeit hatte um die Spezies Frau zu studieren.

Dein Vorteil wird sein das meist der Altersunterschied von ca. 13 Jahren sie über lange Distanz auch nicht glücklich machen wird, da meist Männer ab 30 aufwärts anfangen für die jungen Dinger zu Langweiler zu mutieren, da sie keinen Bock auf Party und Wochenendfeiern haben und sie sich aber austoben wollen.

So kann es passieren das es im Endeffekt auch nur eine Affäre wird, und sie im Endeffekt ohne dich und ohne Ihn da stehen wird.

• Da hast du Recht..... ich kann mir nciht vorstellen, dass sie mit ihm lange Zeit glücklich ist...

Aber ich will es ein letztes Mal versuchen, alle Karten offen zu legen und hoffe, dass sie das auch tut. Was dabei rauskommt, ist dann unser beider Zukunft...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!