So isses, wech mit ihr und einfach nach vorne schauen! :top:
Wie zeige ich es ihr?
-
-
-
@ death Gaze
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst. Ich war oft in dieser Situation. Doch eines möchte ich dir auch auf den Weg hier mitgeben:
Meiner Meinung nach ist es härter das Gefühl ertragen zu müssen es nicht versucht zu haben, als es versucht zu haben jedoch mit Misserfolg.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Man weiß nie was man kriegt!" -
Folge deinem Herzen!
War in einer sehr ähnlichen Situation und habe mich entschlossen, ihr weiter meine Liebe anzubieten und für sie dazusein, gleichzeitig sie aber loszulassen. War die härteste Zeit meines Lebens, dafür habe ich sie jetzt als meine beste Freundin und wir lieben uns weiterhin, aber halt auf einer nicht partnerschaftlichen Ebene.
Die andere Variante (den Kontakt abzubrechen) ist sicher einfacher und auch sinnvoll, aber wenn du wirkliche Liebe spürst vielleicht auch unehrlicher.
Wie auch immer, ist eine schlimme Situation und ich wünsche dir viel Kraft und die richtigen Schritte (für dich!!!) -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ein altes Sprichwort lautet: Reisende sollte man nicht aufhalten.
Sehe ich auch so.
Ist vielleicht im ersten Augenblick hart, aber:Zitat
"Etwas das man von ganzem Herzen liebt sollte man frei lassen,
kehrt es zu einem zurück, wird es dir immer gehören,
kehrt es nicht zu dir zurück, hat es dir sowieso nie gehört!"aus: "Ein unmoralisches Angebot"
Und gleich noch nen Klopfer hinterher:Zitat
Beneide neimanden, denn du weißt nicht ob der Beneidete im Stillen nicht etwas verbirgt, was du bei einem Tausche nicht übernehmen möchtest!"August Strindberg"
Kopf hoch, das Leben geht weiter!!Und um hier auch noch einen drauf zu setzten...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Es gibt 3 Dinge die ein Mann nicht teilen sollte: Sein Auto, seine Frau und sein Bier
"Warum heiraten? Leasing ist so einfach...!"
*duckundweg* -
Hmm......danke erstmal für eure Ratschläge.
Die einen sagen, ich soll sie vergessen, die andren, ich soll um sie kämpfen...
Nun, als ich geschrieben hab, dass sie "ihn" nicht halten kann, habe ich nicht übertrieben.
Ich will nicht alles ausplaudern, aber was er tut, ist strafbar.
Ich weiss aber mit Sicherheit, dass sie nie intim geworden sind - und Knutschen fällt da für mich drunter.Daher habe ich noch Hoffnung, dass wenn ich ihr zeigen kann, was sie an mir verliert, wenn sie mich nicht mehr hat, dass sie ihn dann aufgibt und wieder über mich nachdenkt....
-
wenn du ihr hinterher rennst, wirst du ihr nur auf die Nerven gehen. Man kann nichts vermissen, was ständig um einen herum ist.
-
... ich will um sie kämpfen

-
Wie alt ist sie eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
... ich will um sie kämpfen
wie gesagt, viel erfolg. Dann wunder dich aber bitte nicht, wenn es nicht klappt.
Kennst du das nicht? Oft will man genau das haben, was man nicht haben kann. Sie kann dich haben..........
-
Bis ich weiss, wie ich ihr zeigen kann, was sie verliert, wenn sie mich nicht mehr hat, verhalte ich mich ruhig....
Vielleicht vermisst sie mich ja wirklich...
Aber wenn ich alles unversucht lasse, werde ich mir ewig Vorwürfe machen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!