Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    In der Schweiz jetzt erhältlich. Bin aber insgesamt etwas enttäuscht, ist nicht wirklich aufregend....


    und das heisst ? Was enttäuscht Dich besonders was begeistert ? Kannst Du ein paar Aussagen zum I600 treffen s. auch im anderen Thread speziell zum i600 ...

    Luft, ich brauche Luft

  • ja, das hier ist der u600 Thread - und da wird nur gutes geschrieben *lächelt


    also die Mädels sind ein Traum gewesen....ich muss einfach nochmal schwärmen. Photos stelle ich bei Gelegenheit mal rein - war nämlich die Cam vom Cousin...


    Liebe Grüße und in freudiger u600 Erwartung!!


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • An alle, die das U600 bereits kurz auf der Cebit antesten durften:


    Wie sind die Druckpunkte der Tastatur? Merkt man deutlich die Unterschiede zwischen den Tasten (à la D900) oder ist es gar so schlecht wie beim D800 vor einem Jahr :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • man, gute Fotoqualität für Inneraum! Da U600 hat 3 Mega und "AF" korrekt?


    Das U300 voraussichtlich ja kein AF... leider!


    Akku wird aber vermutlich bei den Flachmännern sicher wieder samsungtypisch kurze Laufzeit haben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    man, gute Fotoqualität für Inneraum! Da U600 hat 3 Mega und "AF" korrekt?


    Jo, das U600 hat sogar 3,2 Mega und 2 Bilder von der Cebit sind hier bereits im Theard schon drin (erste Seite). Die Bildquali ist wirklich gut.
    Leider hab ich es auch vergessen auf der Cebit (die Mädels lenkten mich zu doll ab ;) ) zu schauen wie die SMS Steuerung ist. Das ist für mich der einzige Kritikpunkt am jetzigen 900er. Da ist SE schon weiter voraus.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Naja, das mit dem SMS schreiben haben die Koreaner ja sowieso nicht wirklich drauf. Seit dem D500 ist es umständlich zu schreiben. Von abc kommt man erst zu 123 und bei erneutem Drücken wieder zu Abc.


    Die Tastatur ist in meinen Augen besser als beim D800, vor allem aber präziser. Am besten war jedoch die Tastatur des U700s, diese war, nicht eben, sondern wunderbar erhöht und das Wheel-Steuerkreuz ist echt eine super Lösung.


    Ansonsten finde ich das U600 vom Design klasse, in meinen Augen das bessere D900 - vor allem in Saphirblau.

    I ♥ my E72

  • Hallo Seth!


    Ist die Tastatur des U600 nicht identisch mit der des U700? Dachte nur UMTS wäre Unterschied?


    Ja, die U600 Fotos habe ich gesehen, wirklich gut für ein Handy in einer Halle bei Kunstlicht.


    VG

  • Ist das Gehäuse dieses Sahnestücks eigentlich aus Metall oder ist es besseres Plastik?


    Erscheint wohl erst im Mai, oder habt Ihr andere Informationen?

  • Hallo TT-Gemeinde,


    hat nun schon jemand ein Gerät in die Finger bekommen? Ich warte nämlich nur noch auf ein paar positive Erfahrungsberichte, bevor ich es auch bestelle :D


    Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Gerät posten würde.


    MfG Christian :top:

    Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!