Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Hi


    Ja genau kommt mit der franz. Bedin.


    solange man handy auf deutsch stellen kann ist mir das schnuppe


    wäre ja jetzt nicht mein erstes handy bei pix. (6 stück an der zahl)


    und genau an diesen Datum realse kommt auch das Prada (von LG)

  • Das hört sich doch schon mal gut an, das einer aus Erfahrung dort gekauft hat.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Naja... alles gut und schön -aber die Teile lassen sich dann später bei ebay mit einer franz. BDA nicht so gut vertickern wie mit einer deutschen. Sonst wäre mir das auch egal... :rolleyes:


    Bin aber in der Tat mal gespannt, ob das Datum von pix eingehalten wird -lt. meiner Info von Samsung soll es (zumindest eben in D) nicht vor Mai/ Juni rauskommen -möglich aber natürlich, dass die Franzosen schneller in den Genuss dieses Gertäts kommen sollen :p

    Gruß,
    der samsung-man

  • Mein i320 hatte ich MONATE vor Deutschland Einführung über Pixmania Pro gekauft. Das Lustige dabei: das Gerät war auf Französisch eingestellt und die Betriebsanleitung war ebenfalls auf Französisch. Da es mein erstes Smartphone war und ich nur mit Pocket PCs Erfahrung hatte, war ich zuerst von einem Fehler überzeugt (und deshalb auch ziemlich sauer), da ich ja von einem Pocket PC ausgehend dachte, dass die Sprache nicht änderbar ist.


    Ne halbe Stunde später war ich gottseidank ein gutes Stück schlauer. ;)


    Eigentlich hatte ich in Punkto i600 auf eine ebenfalls frühere Verfügbarkeit gehofft aber leider war das wohl nichts. :(

  • Warum haben mir dann die Mädels gesagt,man darf keine Fotos machen?Also jetzt von den Handys;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Warum haben mir dann die Mädels gesagt,man darf keine Fotos machen?Also jetzt von den Handys;)


    Keine Ahnung, das haben wir uns danach auch gefragt.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Eigentlich hatte ich in Punkto i600 auf eine ebenfalls frühere Verfügbarkeit gehofft aber leider war das wohl nichts. :(


    In der Schweiz jetzt erhältlich. Bin aber insgesamt etwas enttäuscht, ist nicht wirklich aufregend....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!