Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Hallo zusammen,


    sehr positiv ist mir das Samsung u 600 auf der Cebit aufgefallen - weiß irgendwer wann das Gerät auf den Markt kommt?! ich selbst habe nichts in Erfahrung bringen können - die Mädels waren Güteklasse 1 bei Samsung - da verzeih ich auch das Nichtwissen von techn. Knowhow :)

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Hallo Deluxesurfer,


    komme gerade von der CeBIT, bzw. sitze gerade áuf dem Beifahrersitz meines Kollegen und habe das Notebook vor mir.


    Was uns aufgefallen sind erst mal die Mädels, mein Gott was sind das für Sahneschnittchen gewesen. :top:
    Das U600 ist uns auch sehr positiv aufgefallen, ich fand es auf der CeBIT wirklich am schönsten. Lt. den Mädels soll es Mai Juni im Handel erscheinen.
    Werde gléich wenn ich zu Hause bin mal ein paar Bilder einstellen.


    Gruß

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Aber bitte auch von den Mädels! :D


    Kommt, bin aber noch unterwegs. ;)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • CeBIT und Samsung


    So, hier die ersten Bilder von der CeBIT und dem neuen U600.
    Wie gesagt, ich bin eigentlich SE Fan, aber das U600 hat mir es angetan.








    Hier die komplette Farbauswahl. Leider weiß man nicht ob alle Farben nach Deutschland kommen, was natürlich sehr schade wäre. Besonders das weiße sieht richtig klasse aus:


    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • ...es geht weiter.


    Hier noch Bilder von der Messe, innen und außen. Besonders außen war überall Werbung zu sehen von Samsung.







    Gleich kommen noch Bilder, gemacht mit dem SGH-U600.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Bilder gemacht mit U600


    Hier:



    mein Fahrer ;)


    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Saphierblau?


    War das Gerät auf der Cebit in dieser Farbe oder gibt's da noch etwas dunkleres?


    Übrigens... Top-Bilder :top:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Saphierblau?


    War das Gerät auf der Cebit in dieser Farbe oder gibt's da noch etwas dunkleres?


    Übrigens... Top-Bilder :top:


    Nee, auf der Cebit waren die Handy´s, bis auf die in der Vitrine auch in blau.


    Danke für die Bilder. :)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!