Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Superklasse! Danke für die Bilder.
    :)


    Auf 1+3 sieht die Farbe aus wie mein D500, aber dass es richtig schwarz ist finde ich noch besser.

  • Java Games/Apps installieren (ohne WAP)


    hier eine Anleitung wie man Java Games/Apps aufs U600 installieren kann ohne sie via WAP aufs Handy zu schicken:



    1. Transfer the .jad and .jar files to the phones memory to the 'Other Files' folder.
    You can transfer the files from Samsung PC Studio's 'Phone Explorer', or just transfer it straight to the memory card and move it to 'Other Files' from the phone's menu.
    If you don't have a .jad file, you can download 'Jad Maker' (google) and make a new one.


    2. Exit all menus and type in this code: *#9998*4678255#.
    You should now get a 'Activated' message. Java install is enabled.


    3. Go to the 'Other Files' folder and select the .jad file (should be 1kb).
    Press 'Options' (left touch key) and you should get a 'Do you want to install' question.
    Press 'Yes' to install.


    4. To deactivate Java install, simply type the same code again.
    You should now get a 'Deactivated' message.

    mfg
    sai2

  • Hi!


    Kann man beim U600 festlegen, wenn mehrere Nummern unter einem Kontakt gespeichert sind, welche Nummer gewählt werden soll wenn man nur den Kontakt auswählt? bzw. wie ist da die "hierarchie"?


    MFG und Danke

  • Lautstaerke


    Hi,


    habe mir heute Das SGH-U600 gekauft.
    Und habe schon ein Problem damit, und zwar hoere ich meinen gegenueber gar nicht wenn ich mit dem rede.
    Obwohl die Lautstaerke auf 7 steht, woran kann das liegen?

  • wenn du ihn gar nicht hörst ist das tel. defekt. :)
    i kann bei meinem die lautstärke ganz schön hochschrauben.

    mfg
    sai2

  • Hallo,


    weil mich mein E730 in zwei Dingen so sehr nervt, habe ich mal zwei Fragen an die U600 Besitzer:


    1. vibriert das U600, wie alle anderen Marken auch, zusammen mit dem Klingeln (bei alle Formaten, auch selbst aufgespielt), oder hat man wieder nur die Auswahl "erst Summer, dann..."?
    2. zeigt das Display die Abrufe in Abwesendheit dauerhaft an (z.B. mit einem kleinen Symbol in der oberen Leiste), oder kann man die Anrufe nur nach einem Tastendruck sehen?


    Eigentlich bin ich ja mit der Funktion meines Samsung zufrieden und würde wieder eins nehmen, aber die beiden Sachen sind k.o. Kriterien.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!




  • :D

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Corbigny


    Du hast geschrieben:
    4. es gibt scheinbar keine profile, hat jemand eine idee, wie man das hdy schnell lautlos bzw auf vibration oder dann wieder auf ton bekommt, ohne stundenlang im menü zu fummeln?


    Dazu musst du doch nicht stundenlang im Menü fummeln.
    Wie bei fast allen Handys kannst du durch langes(!) Drücken auf die Taste mit dem Lautsprechersymbol zwischen Ton und Vibrieren umschalten.
    Beim U600 ist das die "#"-Taste. (Steht bestimmt auch in der Bedienungsanleitung :) .)

  • Hallo! Würde mein U600 gerne auf die neueste Firmware flashen.


    Ist das Programm OptiFlash600 WinVista kompatibel?


    Wäre spitze, wenn das hier jemand schon weiß.


    Danke








    Hat funktioniert - prima!!! :)

  • Hallo liebe U600-Nutzer!


    Ich habe vor zwei Tagen das Gerät gekauft und bin eigentlich zufrieden. Jedoch gibt es einen unschönen Beigeschmack: mein Gerät wurde mit der aktuellen Firmware ausgeliefert (GG3), jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem MP3-Player:


    wenn ich Musik abspiele, die sehr leise Stellen hat und ich diese auch auf geringer Lautstärke höre (abends im Bett bspw.), dann höre ich ein leises Knacken (unregelmäßig, alle3-4 Sekunden ca.), welches vom MP3-Player kommt. Dieses hört man auch, wenn man die Wiedergabe eines Songs startet und danach mit den Lautstärketasten die Lautstärke auf 0 regelt. Der Song läuft "stumm" weiter, das Betriebsgeräusch hört man trotzdem.


    Zugegeben, das Knacken ist leise und im normalen Alltag hört man es nicht, aber ich habe sehr feine Ohren und wenn die Umgebung ruhig ist, kann ich es durchaus vernehmen.
    Ein anderer U600-User hat mir das gleiche Problem geschildert.
    Könnt ihr bei euren Handys das o.g. Problem mal testen (also Mp3-Player an, Kopfhörer rein, Lautstärke auf 0 und bei Ruhe genau hinhören) und sagen, ob das bei euch auch vorliegt?
    Ich habe an den Samsung-Support geschrieben, allerdings sind die der Meinung, dass ich ein Full-reset durchführen soll und danach, falls das nichts hilft, mein Telefon aufgrund des technischen Defekts einschicken soll.
    Allerdings, da mir schon ein weiterer Nutzer das Problem geschildert hat, mag ich nicht so ganz glauben, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt und ein Full-Reset helfen würde...
    Das war mMn sowieso eine Standard-Antwort von samsung, auf diese Email antworten kann man nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!