erste Gerüchte: Nokia N81 !

  • Hab mir am Montag für 25 Euro beim Mediamarkt nen CnMemory USB-Stick mit 4Gb gekauft!
    Wieso nicht 10 GB Flashspeicher in nem Handy?
    Ich frag mich sowieso schon Ewigkeiten, wieso die in nen N80 nur 40MB verbauen!
    Das Extrageld für den Speicher spart man dann ja bei der Speicherkarte!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • warten wirs einfach ab...


    ich persönlich denke es macht keinen sinn ein "altes n80" so aufzupeppen..


    wer kauft eine 4mp cam wenns eine 5mp beim n95 gibt (für cam interessierte user) , denn leuten denen der speicher wichtig ist greifen eher zum n73me ( oder wie hiess das music ding nochmal.. ;) )


    der "zwitter" ist daher meiner meinung nach sinnfrei, da es kaum eine käuferschicht dafür gibt...


    ich denke nur eine luftblase aber wir werden es sehen.. ;)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von donche
    warten wirs einfach ab...


    ich persönlich denke es macht keinen sinn ein "altes n80" so aufzupeppen..


    wer kauft eine 4mp cam wenns eine 5mp beim n95 gibt (für cam interessierte user)




    Naja,ich denke schon,dass auch eine 4MP-kamera interessant sein kann,beispielsweise wenn sie einen optischen Zoom bereitstellen kann,das würde schon einige Leute anlocken. Wenn sich das N81 dann auch noch im Design extrem vom N95 unterscheidet (zum Beispiel Klapphandy),dann würde es sich bestimmt gut verkaufen. :)
    Naja,wir müssen erstmal abwarten,ob das N81 tatsächlich offiziell wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!