Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

• ich hab die ironie jetzt verstanden und per pn meine reaktion erklärt.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Add-On für Firefox

Ja, wir haben lange gewartet ... (Tusch)

Die Erweiterung "Knut" für den Mozilla Firefox:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/4748

Zitat

Das Mozilla Addon zum Eisbärenbaby.
    ...
    adds knut button automatically to toolbar

Was passiert wohl beim Betätigen des Buttons?

[ ] Du musst mit deinen Kindern zum Zoo gehen.

[ ] Du findest die Welt plötzlich totaaal süüüüß ...

[ ] Deine Heizung wird abgeschaltet, zudem friert dein PC-Bild ein.

[ ] Der Bofrost-Fahrer klingelt.

[ ] Du kommst in den Blog von Knut, in dem er über seine Erlebnisse hinter einer Schattenwand schreibt - angefangen von den Erlebnissen mit seiner Mutter ...

Pushingthebutton, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Wer noch mehr Knut sehen will:

WDR, 06. April 07, 16:05 Uhr

"Knut! Aus der Kinderstube eines Eisbären"

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• so langsam nervt knut und der blöde kommerz nur noch, gut dass die medien und vermarkter mal wieder etwas gefunden haben um sich hochzuziehen.

ist ja alles sooooo süüüüsssssss!!!!

besonders das geld, dass den leuten damit aus der tasche gezogen wird.

knut plüschtiere, knut menüs, knut zooobesuche, knut werbung

und jetzt auch noch das dumme kinderlied, falls ihr noch schnappie die kleine echse habt spart euch den kauf hört sich irgendwie gleich an.

ach was reg ich mich auf :

kaufen marsch marsch kommerz ist geiilllllll :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und jetzt auch noch das dumme kinderlied, falls ihr noch schnappie die kleine echse habt spart euch den kauf hört sich irgendwie gleich an.

Bis zu diesem Dreckslied fand ich das noch alles recht witzig. Nachdem ich aber diesen Scheiss auf CNN (selbst dort ist man nicht mehr sicher) gehört habe, kommen in mir Killergedanken hoch. Kein "Killerspiel" hat mich so aggressiv gemacht, wie diese Lied. Die kleine sollte sich mal was durch den Kopf gehen lassen (ich dachte da an eine 45er Magnum Patrone :D )

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich glaube den Beitrag von Frontal21 zum Thema Knut hatten wir noch nicht.... :D

[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,5257784-5,00.html]bis zum Ende gucken....[/URL]

So viel zum Thema "süß".... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Ich glaube den Beitrag von Frontal21 zum Thema Knut hatten wir noch nicht.... :D

[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,5257784-5,00.html]bis zum Ende gucken....[/URL]

So viel zum Thema "süß".... :cool:

Stimmt ja, ein Zoo Polarbär kriegt ja auch so viele Robben die sich unter einer Eisschicht verstecken. Wenn man keine Ahnung hat ... :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!