Eisbären sind ja sooo süß:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eisbären sind ja sooo süß:

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
so langsam nervt knut und der blöde kommerz nur noch, gut dass die medien und vermarkter mal wieder etwas gefunden haben um sich hochzuziehen.
ist ja alles sooooo süüüüsssssss!!!!
besonders das geld, dass den leuten damit aus der tasche gezogen wird.
knut plüschtiere, knut menüs, knut zooobesuche, knut werbung
und jetzt auch noch das dumme kinderlied, falls ihr noch schnappie die kleine echse habt spart euch den kauf hört sich irgendwie gleich an.
ach was reg ich mich auf :
kaufen marsch marsch kommerz ist geiilllllll
Wie bist du denn drauf? :confused:
Sicher, ein grosser Zoo wie der Berliner Zoo schwimmt natürlich in Geld und hat Geld ohne Ende. Da ist der Verkauf von Plüschtieren, Fanartikeln etc., das Kassieren von 11 EUR Eintritt nur reines Abkassieren. Na Klar ! :top: :confused:
Ist doch wohl völlig normal und absolut richtig, dass auch ein Zoo ein solche Chance zur Vermarktung "seiner" Stars nicht ungenützt lässt und hier zugreift.
Wo ist das Problem? DU wirst doch nicht gezwungen dein Geld dort auszugeben. :gpaul:
Und wenn tagtäglich unsere Teenager in den Werbeclips der Privatsender pausenlos mit unnützen Klingeltonabos von Jamba zum Geldausgeben aufgefordert werden und in erbärmlichen Castingshows zum Anrufen von 0137-Nummern aufgefordert werden, ist das dann wohl besser? ![]()
@ tomatei: Und, was willst du mit dem "ach-so-tollen" blutrünstigen Foto sagen? :confused:
So ist das leben auf unserem Planeten nunmal. Ein Tier frisst das andere.
Ein Eisbär kann schlecht im Supermarkt einkaufen gehen o. von Luft leben.
Wieviele Schweine, Rinder o. Geflügel mussten denn wegen DIR sterben, damit du was zum futtern hast? Na? ![]()
Stimmt, das ist ja was völlig anderes.
Das ist mir schon klar das Tiere andere Tiere fressen. Und ich als Mensch bin da auch nicht anders.
Aber genau das meine ich ja: Wie süß ist Knut denn noch wenn er ausgewachsen ist und ihn man beim Fressen sieht?
Und im Klo runterspülen kann man den schlecht..
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
...
Und im Klo runterspülen kann man den schlecht..
Da muß ich widersprechen!
Nach der Verarbeitung zu Bärenschinken und Bärensalamie und der anschließenden Stoffwechselverarbeitung geht das bestimmt.
Siemensanier
PS: ES WAR EIN SCHERZ! (wenn auch nicht politisch korrekt)
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
kaufen marsch marsch kommerz ist geiilllllll
Dem Berliner Zoo ist ohne jede Einschränkung jeder Cent zu gönnen den Knut in die Kasse spült.
Wer sich auch nur minimal mit der Lage des Zoos auskennt, wird das wissen.
ZitatWer sich auch nur minimal mit der Lage des Zoos auskennt, wird das wissen.
Ich weiß vo einem Angestellten des Dortmunder Zoos ,das die Eintrittsgelder oft die Unkosten nicht decken und das es ohne Zuschüsse problematisch wäre den Zoo offen zu halten.
Blondinenfreund :top:
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich weiß vo einem Angestellten des Dortmunder Zoos ,das die Eintrittsgelder oft die Unkosten nicht decken und das es ohne Zuschüsse problematisch wäre den Zoo offen zu halten.
Das ist beim Berliner Zoo nicht anders - die (üblichen) täglichen Einnahmen aus den Eintrittsgeldern decken so in etwa die Futterkosten. Mehr nicht.
und in afrika haben die menschen nichts zu essen.....
klar das juckt keinen und es hat nichts damit zu tun, aber wer verdient an dem blöden kinderlied? der zoo?
mir persönlich geht es am allerwertesten vorbei was mit dem zoo hier und da ist, ja so bin ich drauf!
wenn es sich nicht rentiert sollen die ihn eben schliessen, bei der verlagerung von arbeitsplätzen ins ausland fragt auch niemand nach.
was mich aber am meisten stört ist, dass alles bis aufs letzte vermarktet werden muss.
ok 1-2 meldungen waren noch ganz lustig, aber täglich und das allgemeine weltgeschehen überlagernd ist übertrieben.
Mittlerweile ist der Hype um dieses Viech unerträglich.
Gibt es schon "Tötet-Knut" T-Shirts?

ZitatOriginal geschrieben von Mundi
aber wer verdient an dem blöden kinderlied? der zoo?
Da Knut als Marke eingetragen ist, müsste der Zoo zumindest mitverdienen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!