Debitel - Vodafone Untershiede

  • ...und die SMS-Pakete sind nicht dazubuchbar - lt. Auskunft einer MM-Mitarbeiterin. Wären sicherlich interessant, wenn man hie und da mal in andere Netze schreibt.


    dwel

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dwel
    ...und die SMS-Pakete sind nicht dazubuchbar - lt. Auskunft einer MM-Mitarbeiterin. Wären sicherlich interessant, wenn man hie und da mal in andere Netze schreibt.


    dwel


    Das ist richtig. Bei Debitel lassen sich die Pakete zu keiner Flat (außer o2) buchen. Wer die SMS in Fremdnetze braucht, der kann direkt bei VF nen Vertrag machen. Da kann man die SMS-Pakete dazubuchen. Nur leider haben die kein so günstiges Angebot zu laufen...

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

  • Provider führen oft neue Optionen nicht so schnell ein wie die Orginalanbieter.


    Debitel hat darüber hinaus den Ruf beim Roaming Ärger zu machen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Bei Kunden unter 21 muss Roaming separat beantragt werden. Und wenn ich den Vertrag nur gegen Kaution bekommen habe ist auch erstmal nix mit Auslandsgeprächen. Das ist eigentlich schon alles.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • 22,47 € nach Ablauf der Vertragsmindestlaufzeit 2 J.?


    Guten Morgen


    mich würde es Interessieren ob das Angebot Cebitspezial Superflat nach den 2 Jahre Mindestlaufzeit auch weiterhin mit 22,47 € berechnet wird oder ob nach 2 Jahren die 34,95 € berechnet werden von Debitel.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Also ich muß aus eigener Erfahrung sagen: Nie wieder bei einem Zwischenhändler - nur beim Netzbetreiber selbst!


    Besserer Service - oft auch mit kostenloser Mitarbeiterdurchwahl (Vodafone).


    Bessere Kommunikation bei Problemen - und nicht über "drei Ecken" (Debitel).


    Ist aber meine persönliche Meinung!

  • Ich bin bei Vodafone und jetzt wegen diesem Angebot auch über Debitel. Mein Denken war die Differenz (22,47 €) für den Kauf eines Handys ohne Branding zu nutzen. Zumal nicht alle Handys (Exoten) beim Netzbetreiber oder Provider angeboten werden.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hallo,


    auch ich habe ein Debitel Vodafone Superflat. Doch was mich interessiert ist, ob bei dieser Umts-live Option auch eine Videotelefonie inklusive ist?
    ein freund sagte mir, dass die Videotelefonie bei Vodafone inklusive und bei Debitel 0,59€ pro Minute kostet.


    Weiss einer von euch Bescheid, ob die Videotelefonie bei Debitel Vodafone Superflat was kostet, oder doch gratis ist?


    Danke

  • Sorry, aber bei meinem Quick-Check (endlich eingerichtet) stehen sämtliche Posten (auch Videotelefonate) mit 0,00 euro. Somit wäre die Frage geklärt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!