Debitel - Vodafone Untershiede

  • Hallo,


    Ich würde gerne diese Woche noch das Angebot von Debitel
    annehmen D2 Superflat für 22,47 Cebit Angebot, nun meine
    Frage habe Ich bei Debitel mit dem Vertrag genau die gleichen
    Leistungen und Zusatz Optionen wie z.b. Vodafone Reise Versprechen
    als bei einem Orginal Vodafone Vertrag


    Danke

    Grüße Nicole

  • Re: Debitel - Vodafone Untershiede



    Ich hatte heute einen (anderen) Debitel-Vertrag abgeschlossen. Das Vodafone Reiseversprechen ist bei diesem ebenfalls kostenfrei dazugebucht worden, also wenn es um das Reiseversprechen geht, gibt es da wohl keine Unterschiede.:)

  • Normalerweise gibt es auch sonst nicht all zu viele Unterschiede im Vergleich zum direkten Anbieter.


    Habe heute einen o² Debitel Genion Card S abgeschlossen, da ist nur die MVLZ 6 Monate, aber das stört mich nicht.


    Aber sonst sind mir keine Sachen aufgefallen die anders wären, als beim originalen o² Vertrag. Also dürfte es sich bei VF eigentlich genauso verhalten.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wo findet man denn einen Link zu dem Debitel-Cebit-Angebot?
    Auf der Webseite von Debitel kann man nichts finden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo findet man denn einen Link zu dem Debitel-Cebit-Angebot?
    Auf der Webseite von Debitel kann man nichts finden.


    Schau sonst mal in den MM-Schnäppchen-Thread. Da hatte ich ein Foto von der Zeitungsanzeige gepostet. ;)

  • Hallo,


    sind die Preise für Sondernummer und Dienste auch gleich,
    wie sieht es aus wenn Vodafone Preise ändert z.b. SMS etc
    macht das Debitel dann auch


    Danke

    Grüße Nicole

  • Unter dier Adresse gibt es die Preislisten. Und bei Änderungen seitens VF wird Debitel sicher auch anpassen. Bei der Flat wird das jedoch schwierig. Übrigens beim Abschluss im Laden genau aufpassen. Einige Verkäufer lassen alle Zusatzoptionen (hier HappyLife UMTS und Jamba) drin. Und die kosten extra. Nur so als Tip. Damit fallen die hier vor Ort immer wieder auf...

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

  • Zitat

    Online kann man das Angebot nicht bekommen? Nur im blöden MM?


    kuck mal bei ebay da bieten diverse Händler gar 50 Euro Auszahlung.


    Dürfte terminmäßig allerdings bereits zu knapp sein.

  • War es nichtmal so das Debitel die Karte erst fürs Ausland freischaltet wenn der Vertragsinhaber mindestens 21 Jahre alt ist ? Hab ich jedenfalls sowas im Kopf... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!