Debitel - Vodafone Untershiede

  • Re: 22,47 € nach Ablauf der Vertragsmindestlaufzeit 2 J.?


    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Guten Morgen


    mich würde es Interessieren ob das Angebot Cebitspezial Superflat nach den 2 Jahre Mindestlaufzeit auch weiterhin mit 22,47 € berechnet wird oder ob nach 2 Jahren die 34,95 € berechnet werden von Debitel.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Lt. Teltarif gilt das wohl nur für 24 Monate, ich denke danach wird der volle Preis verlangt (aber bis dahin gibts vermutlich auch die nächsten Angebote zum halben Preis des halben Preises oder so....)

  • Re: 22,47 € nach Ablauf der Vertragsmindestlaufzeit 2 J.?


    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Guten Morgen


    mich würde es Interessieren ob das Angebot Cebitspezial Superflat nach den 2 Jahre Mindestlaufzeit auch weiterhin mit 22,47 € berechnet wird oder ob nach 2 Jahren die 34,95 € berechnet werden von Debitel.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Hi


    Der Rabatt bzw. die Gutschrift ist nur für 24 Monate aktiv - ab der 25. Rechnung bekommst Du den vollständigen Monatsgrundpreis berechnet - Du kannst aber auch ab dem 16. Monat bereits den Vertrag mit einem neuen Handy verlängern.


    Leider wird auch bei der Verlängerung nach 24 Monaten das Guthaben gelöscht...


    Assamerer

  • Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort LadyofDingle und assamerer.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!