Gut gerüstet für USA (NY +Orlando) mit eplus?

  • Hi,


    ich wollte mal wissen ob ich mit meinem Debitel eplus Vertrag roaming technisch gut gerüstet bin in Orlando, Miami etc.


    Ich habe ein N73 und ein P990i.
    Das muss doch gehen oder? so wie ich das gelsesen habe, ja. Kann das jemand aus der Praxis bestätigen?


    Gruss

  • Das geht schon ist aber doch recht teuer.
    Wenn deine Handys keinen SIM-Lock haben und du nicht geschäftlich drauf angewiesen bist aus den USA zu telefonieren oder SMS bzw. MMS zu verschicken, dann würde ich mir eine Pre-Paid-Karte von T-Mobile USA holen- das ist deutlich günstiger.

  • Ich kenne beide Geraete nicht, aber wenn es sich zumindest um Triband Geraete handelt wirst Du keine Probleme haben. Bestens geruestet bist Du mit einem Quadband Geraet. Provider die Du nutzen wirst sind T-Mobile und AT&T Wireless / Cingular.


    Viele Gruesse,
    FPO


    ...selbst ab FR wieder in Florida unterwegs, auch mit E+ und einem SpeakOutWireless Prepaid Mobile (eine Empfehlung Wert, Guthaben halten ein Jahr und nachfuellen kann man sie an jedem 7eleven)...

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    dann würde ich mir eine Pre-Paid-Karte von T-Mobile USA holen- das ist deutlich günstiger.


    hallo,


    danke für eure antworten. wie komme ich denn an son eine karte ran?
    kann man die so einfach kaufen?
    ich bin ja dort nicht gemeldet und habe auch keine green card!!! was kosten die denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    hallo,


    danke für eure antworten. wie komme ich denn an son eine karte ran?
    kann man die so einfach kaufen?
    ich bin ja dort nicht gemeldet und habe auch keine green card!!! was kosten die denn?


    Für Prepaid brauchst du weder Green Card noch Anmeldung (Meldepflicht gibts in USA sowieso nicht), jedoch sind Perpaidkarten oftmals nur zusammen mit einem Simlock-Handy erhältlich.
    Beim bekannten Auktionshaus gibt es aber Karten zuhauf -vermutlich aus gesplitteten Bundles.
    Erkundige dich aber vor dem Erwerb, ob auch Gespräche ins Ausland möglich sind (und zu welchem Preis!), das ist bei amerikanischen Karten nicht selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!