Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Wenn ich mir das N93 ansehe und dann auch noch den Nachfolger N93i, so bezweifle ich schwer, dass ein FW Update beim N95 den Rosastich in den Fotos und die Empfangsschwäche des GPS Empfängers beseitigt.


    Sorry wenn ich jetzt ein wenig "direkt" werde aber wenn ich mir den Preis des N95 ansehe und diesen dann mit dem des N80 bei Einführung vergleiche, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass Nokia beim N95 zuerst Gutes vor hatte, später aber in Punkto Kosten und damit auch Hardwarequalität abgespeckt hat.


    Auch finde ich es unverständlich, dass es das N95 nicht in Schwarz gibt, ich kenne Dutzende Interessenten und fast alle würden es in Schwarz kaufen.


    Wie dem auch sei: ich werde mir das N95 genauer ansehen, allerdings glaube ich eher, dass das E90 etwas für mich ist. ;)


    Mein "Traumgerät" sieht zur Zeit SO aus:
    1. Palm Treo 750 Gehäuse und Keyboard
    2. hochauflösendes Display (wie z.B. beim N80)
    3. 5 MP Kamera mit Autofokus, Bíldstabilisator und Xenon Blitz
    4. Quadband GSM, Triband UMTS, WLan, Bluetooth, DVB Empfänger
    5. Akku mit 3000 mAh Kapazität
    6. leichte Stummelantenne (a la Treo 650) für einen verbesserten Empfang
    7. 256 MB RAM
    8. GPS Empfänger
    9. Echtzeit Datenverschlüsselung durch integrierten Chip, evtl. TPM Chip
    10. biometrisches Sicherheitssystem


    OS entweder WM oder Symbian.


    Wird wohl noch 1-2 Jahre dauern. ;)

  • So war heute in frankfurt mit einigen kumpels, und sehe da im saturn stand ein nokia stand.
    Natürlich direckt hingegangen und gefragt wann wohl n95 zu haben ist.
    Hab mir gedacht das er sagt irgendwann april, aber nein er sagte zu mir "jetzt können wir die n95 interessenten 100% sicher mitteilen das am 7.April ganz deutschland erscheinen wird.
    WoooooooooooooooooooooW :D :top:

    kein iPhone in 2018!

  • mal ne kurze frage, weiß vllt jemand wie die cam von n95 bei proto war?
    Also habe heute im saturn auch das n93i angeguckt, wenn ich fotos schiessen will dann ist es beim bewegen so flüssig wie 30frps, aber wenn ich auf videomodus umschalte dann ist es wie bei sony ericsson handys, aber beim aufgenommenes video "flüssig".

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Hab mir gedacht das er sagt irgendwann april, aber nein er sagte zu mir "jetzt können wir die n95 interessenten 100% sicher mitteilen das am 7.April ganz deutschland erscheinen wird.


    Uiiiii, 7. April.....wenn des wirklich stimmt.
    Ich hats schonma irgendwo gesagt....., am Karfreitg den 6.April flieg ich en paar Tage in den Urlaub :mad:


    hoffemal de NokiaMichel hats en paar Tage früher


    Gruss Tom

  • was ist jetzt eigentlich mit der speicherkarte im lieferumfang? ist eine dabei oder nicht? wenn ja, wie groß?

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    war es nicht so dass gallery und der realplayer hier die ausnahme bilden und die pal auflösung ausnutzen? afaik weicht in diesen fällen auch der auf dem tv angezeigte content vom n95-screen ab, was ja dafür sprechen sollte. oder doch falsch dragon? :rolleyes:

    Ist afaik exakt wie beim N93. Videos und Screen werden auf PAL gezoomt ...

  • Und ich hoffe nur das es in Österreich auch am 7. überall zu haben ist
    Weiß da zufällig jemand etwas??


    PS.: Mein Leben hat wieder einen Sinn xDD :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!