ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Nein! Falls eine gebrandete Firmware drauf ist, lässt sich auf normalem Weg auch nur die gebrandete updaten.
ahha... was heißt denn jetzt "auf normalem Weg"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Nein! Falls eine gebrandete Firmware drauf ist, lässt sich auf normalem Weg auch nur die gebrandete updaten.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Normale Weg = Über die Nokia Seite per Software Updater...
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Hier könnt ihr das N95 bei T-Mobile UK bekommen, sofort!
Irgendwie gefällt mir T-Mobile UK besser als T-Mobile D. Die Tarife sind wesentlich flexibler, und ein großer Pluspunkt was das N95 angeht (nur so lässt sich das volle Potential des N95 eigentlich erst ausnutzen): Datenflatrate zu einem im Verhältnis zu D sehr annehmbaren Preis.
EDIT: OK, aber die Fair Use Policy hat es in sich!
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Über das selbst durchzuführende Online Update!
Das NSC hat die Möglichkeit auch die original Nokia Software aufzuspielen. Ob die das allerdings machen bzw. machen dürfen wird immer wieder diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
Dominik:
hi,
kurze frage, da deine infos zu über 90% korrekt sind.
wie sieht es nächste woche mit der auslieferung des n95 in D aus oder nochmal eine woche drauf?!
gr.
Der Salesstart in D wurde vor knapp 2 Monaten auf einen Termin kurz nach meinem Geburtstag verschoben. Angesichts des von mir genannten Deals in UK und der Tatsache, daß noch keine Vorführgeräte von Nokia an die Nokia Shops gegangen sind, gehe ich davon aus, daß das N95 in D nicht in den nächsten 14 Tagen in den Handel kommen wird.
Gruß Dominik
Hallo,
TT auf meinem N70 ist noch nicht die wahre Freude. Würde jemand mal reinstellen, wie das auf dem N95 aussieht. :cool:
Beste Grüße
Jürgen
Hallo ron,
wer könnte schon kompetenter sein, als du, wenn es um das N95 geht. Sehe mir das leider erst morgen an. Vielen Dank noch mal.
Beste Grüße
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!