Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du hast NoKiA4LiFe's Postings im N95 Thread hier auch komplett gelesen? -> Exklusiver Deal mit einem UK Netzbetreiber.


    Wobei ich mich dann frage, ob dieser Umstand nicht im Widerspruch zur der Angabe von Amazon.co.uk steht, ein N95 "Sim-Free" innerhalb von 3 Tagen liefern zu können.


    Gruß
    Gunther

  • leute, wir sind OT, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.


    BEDENKT BITTE,


    DEN PROSPEKT HABEN AUCH DIE LUXEMBURGER BEKOMMEN !!!!!


    Und die sind alle Nokiageil.


    Die sind schneller da als ihr und leider sind nicht nur TTler so scharf drauf.


    Ich sehe die Chancen als gering. Wartet halt noch ein bisschen. 1400 km und was ich da lese. Die Umwelt dankt wenn ihr lieber zum joggen oder ins Netz geht, anstatt Benizin (wharscheinlich sinnlos) zu verblasen.....


    :D

  • Ich glaube nicht das luxemburg es vor deutschland haben sollte, das wäre ein skandal, so ein mini land vor so nem großen wie deutschland.

    kein iPhone in 2018!

  • Naja, jetzt wo ihrs sagt, im Prospekt steht doch auch 1. April.


    Da haben die Shopbesitzer bestimmt heute einiges zu lachen, wenn 5000 Leute bei denen vorm (verschlossenen) Laden stehen und die feixen sich drin einen. :D

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Umsonst den Wecker gestellt und angerufen. :mad:


    Es war ein netter Mann am Telefon, der mir nicht sagen konnte, ob sie das Gerät vorrätig haben, da heute geschlossen ist. :flop:
    Er meinte ich sollte am Montag ab 08:00 noch mal anrufen, dann könnte er mir genaueres sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!