Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • Stimmt. Jedes Betriebssystem hat seine Vor und Nachteile. Es gibt auch gewisse Dinge die mich an Symbian gewaltig stören. Aber nichts ist perfekt ;)


    Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, weil ich Mail4Exchange weder kenne noch probiert habe. Auch habe ich nicht probiert, ob der Standard Mailclient HTML Mails abrufen kann.


    Werde ich aber selbstverständlich für dich morgen überprüfen.


    Danke, aus 20 Minuten wurde knapp eine Stunde ;)


    Gute Nacht euch allen.


    Gruss,


    kenshi


    // EDIT


    Sorry 4 Doppelpost.

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Dir auch und nochmals vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten!



    Da schließe ich mich an,und danke für deine ersten Eindrücke. :)

  • Zitat

    Der Sound hört sich besser als auf den N73 an. Wird wohl daran liegen, dass die Lautsprecher nicht oben nebeneinander sitzen sondern an den Seiten angebracht


    Beim N73 sitzen die Lautsprecher oben und unten, nicht nebeneinander :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • das N95 scheint das ausgereifteste Gerät der N Serie zu werden. Ich kann nur hoffen das Nokia ein Barren nachschiebt oder ich muss ein N95 kaufen. Die vorteile sind gravierend allerdings nicht zu dem Preis.


    ps: Wichtig, weiß jemand ob die Post heute arbeitet ? Also Briefkästen lehrt und auch Briefe/Packete bringt ? Oder auch morgen ? Gibt es ne Möglichkeit was zu schicken wenn ja wie ?

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    kann ich, wenn ich das n95 als modem benutze, das in verbindung mit HSDPA nutzen?


    gr.


    Ja das ist möglich. in der connect 3/2007 war ein Artikel drüber, wie man mit dem handy mit hsdpa ins netz geht und da wurde das N95 als beispiel gennant.

  • ich glaub, daß ist nicht das gleiche wenn ich es als modem nutze, bin mir aber nicht sicher!

    suche cops! (since 7650)

  • Habe das N95 und.....


    Hallo


    ich habe das N95 seid Mittwoch und die BEGEISTERUNG hält sich in grenzen leider?


    Der Slider der Schlitten wackelt und läst sich runter drücken und knarrt da irgend etwas und die Tastatur nicht so toll die Tasten da, das ist das was mich erst mal am meisten stört und dann diese blöde Tastensperren muss man erst mal suchen wie man das aus machen kann. Dann noch wenn ich die Anzeige quer habe bekomme ich sie manchmal nicht wieder in längsrichtung zurück und muss den Schlitten hoch schieben oder wenn ich es quer haben will kann ich es nicht umschalten, aber vielleicht ist das nur ein Bedienungs fehler und einer von euch weis wie das geht?


    Das mit dem GPS habe ich soweit getestet und war zufrieden damit, nur was ich komisch finde ist, wenn ich in mein Haus gehe und vorher Empfang habe und sitze nun an meinem Esszimmertisch mit recht gutem Empfang und beenden das GPS und nun wieder das GPS aktivieren dann geht es nicht mehr und bekomme keine Empfangsbalken mehr gezeigt und muss wieder vor die Tür gehen und dann das gleich spiel, mit meinem Externen GPS-Empfänger ging das besser und kann ihn Einschalten und habe nach kurzer Zeit empfang. Icjh nehme mal an das Nokia das durch ein neues Software Update verbessern wird.


    Also zu der Kamera echt der HIT super die Fotos auch bei Dunkelheit und auch der Blitz sehr gelungen, genau das was alle wollten und so sehr beim N93 bemängelt haben. Echt ein grosser wurf die Kamera.


    WLAN ist OK!
    Also mit dem Akku das ist so eine schwachstelle leider, zu knapp bessen, bei intensiver Benutzung muss ich Mittags so 15 Uhr wieder etwas nachladen.


    Wenn ich das USB Kabel einstecke weis ich immer noch nicht wie das mit der Funktion MediaPlayer geht, jeden falls bei mir geht es nicht, wer weis mehr darüber ( ich habe PC-Suit drauf ).


    Bei Profile fehlt mir der Klingelton " Nostalgia.acc " leider nicht drauf, Kann mir da jemand Helfen?


    Sonst ein TOLLES Multimedia Handy, man sollte noch beachten ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze oder sonst irgendwelche anderen Problema so wie das bei dem N93 war und immer noch ist ( 20... Update ).


    Ich kan das N95 nur weiter Empfehlen.


    Schöne Ostertage


    paellamixta



    Schreibfehlersinddazudaumgemachtzuwerdenalsolastdasmäckern???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!