Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von flying_hellfish
    Ohne hier Werbung machen zu wollen... Hab grad was nettes bei Ebah entdeckt:


    http://stores.ebay.de/Guenstig…subZ9829157QQftidZ2QQtZkm


    Man bekommt schon alle Gehäuseteile einzeln und in allen Farben. Damit hat sich das Thema Branding und Farbe glaub ich erledigt. :top:


    Schaut echt gut aus.


    Kann man die Gehäuseteile problemlos wechseln? Verliert man dann die Garantie?


    Gruß,
    Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    2 Fragen:


    1. Ist es möglich das N95 mit 2 verschiedenen Sim-Karten zu betreiben?
    2. Es ist ja web´n walk fähig.. ist dies auch möglich, wenn ich KEIN gerät von T-mobile, sondern ein "freies" habe?


    weiß das wirklich keiner?


    -hat einer schon entdeckt, ob 4gb karten irgendwo lieferbar sind? hier war mal ein link aber den finde ich nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    weiß das wirklich keiner?


    -hat einer schon entdeckt, ob 4gb karten irgendwo lieferbar sind? hier war mal ein link aber den finde ich nicht mehr...


    Es gab mal einen Link, aber die konnten die Karten auch noch nicht liefern. Die 4GB sind ab Mai/Juni erhältlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Ist nichts neues. Wurde vor langer Zeit schon gepostet.


    Ah ok, sry. Die "lange Zeit" war da wohl das Problem. Ich hab mich bisher nur durch die ersten drei Themen-Übersichts-Seiten gearbeitet. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Die gibts hier schon länger und auch ein bisschen günstiger.Der Vorteil bei T-Mobile-Branding ist,dass es auf dem Akkudeckel ist und von jedem,OHNE Garantieverlust,getauscht werden kann.Beim Frontcover bzw. dem vodafonebranding sieht es da schon anders aus.


    Günstiger?? Der Typ bei Ebah nimmt für den Akkudeckel knapp die Hälfte! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flying_hellfish
    Günstiger?? Der Typ bei Ebah nimmt für den Akkudeckel knapp die Hälfte! :D


    Gut,
    Hast mich erwischt.Ich hab nicht sorgfältig geguckt.



    Btw. Mit dem -Button kannst du deine beiträge bearbeiten und musst nicht doppelt posten

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • STEINI0509


    Hallo Steini0509,


    und - bist Du immer noch zufrieden mit Deinem Gerät? Würde gerne wissen, von welchem Betreiber Du es erworben hast und ob du mit der Verarbeitung (wackeln, knarzen) ebenfalls zufrieden bist.


    Gruß, Chumbi

  • können andere N95 Besitzer bitte auch nochmal was zur Fernbedienung am Headset sagen ...


    funktioniert die wirklich nicht ???

  • ist es jetzt eigentlich sicher, dass die geräte von t-mobile ohne branding sind (weder software noch hardware)?


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    ist es jetzt eigentlich sicher, dass die geräte von t-mobile ohne branding sind (weder software noch hardware)?

    Es wurde doch schon erwähnt das der Akkudeckel ein T-Mobile Logo hat und die Software Web 'n walk beinhaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!