Macht nichts, der derzeitige Bieter ist ein Holländer ![]()
Davon mal abgesehen, es steht Dummy dabie, auch wenn der Anbieter hier kein legales Angebot macht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht nichts, der derzeitige Bieter ist ein Holländer ![]()
Davon mal abgesehen, es steht Dummy dabie, auch wenn der Anbieter hier kein legales Angebot macht !
Ich glaube Morgen rennen erst einmal einige TT´ler zu TPH und kaufen N95 Dummys für 100,- Euro und mehr... Sorry für OT aber ich wollte euch da dran Teilhaben lassen, immer schön vorsichtig bleiben.
2 kurze Fragen:
Das N95 sollte etlichen Aussagen nach 330 MHz haben, oder? Wieso zeigt mir ein Programm 206 MHZ an? Auch der RAM fällt total mager aus. Lediglich 16 MB stehen mir zur Verfügung.
Ja Kenshi kauf lieber beim anständigen Händler.
Das ist ein anständiger Händler. Nokia produziert bloß mist. Das könnte so gut sein, wenn Nokia den scheiss ordentlich produzieren würde.... :flop:
Re: WACKELIGER SLIDER
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Hallo N95-Besitzer!
"Problem-Slider" :
Ich würde gerne wissen, wie Ihr nun vorgeht, diesen Fehler zu beheben. Umtausch, Reparatur, wie, wann und vor allen Dingen wo?
Chumbi
Glaub im Problem Thread wurde das schonmal behandelt, dorthin gehen nämlich alle Bereits-Besitzer, fort von diesem Ort hier.... Man kann es wohl mit nem bisschen Quellband (Baumarkt) zudichten....
hier is ne anleitung mit geschlossenem Case:
http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=58644
und ne methode die einem die Hände zittrig werden lässt:
http://howardforums.com/showpost.php?p=9001747&postcount=104
allerdings ohne genaue anleitung....
aber das Feedback der Leute die es gemacht haben, ist gering, es soll wohl ganz gut funktionieren. Die Idee dahinter ist, die rechte Fuge zuzudichten die erscheint, wenn man den Slider zur MusicPlayer Seite schiebt.. Und nich vergessen: Das einzige was beim Projekt zählt... ist das Projekt.
Re: Nokia Shop hat es !
ZitatOriginal geschrieben von super6233
habe jetzt im Nokia Shop bestellt.
Ist gerade erhältlich. Laden ist ja eine Apotheke, man bekommt aber sicherlich org. Ware.
Das N95 ist jetzt hoffentlich bald da !
Weißt Du, wie es mit den Lieferzeiten bei denen aussieht? Gibt es einen ExpressService? Muss mein N95 möglichst bald haben, weil ich mich bereits Morgen aus hier nicht näher erläuterten Gründen von meinem N73 trennen muss...
Die großen Nokiashops in Hamburg wissen noch nichts, denken aber diese oder nächste Woche. Irgendjemand genauere Infos bzgl. Hamburg oder Berlin?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wolltest du nicht absofort alles direkt verlinken?
nix da! :p
Preis von 739 Euro laut Hersteller Nokia
So ich habn neuen Vertrag bei D1 bekommen und wollt mir auch gleich das N95 holen.....leider sollte ich 399 euronen auf den vertrag draufzahlen um an das handy zu kommen :flop: . Denk ihr, dass es sich lohnen würde ein paar Wochen noch zu warten oder gar 1 oder 2 monate damit man das handy günstiger kriegen würde? was meint ihr wieviel das N95 günstiger werden könnte!??!? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!