Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hmm - das ist ja interessant - seit wann geht warm graphite über den freien Handel? Das sollte doch ein Exklusives TPH Modell sein - wäre ja cool wenn man die auch so bei dem einen oder anderen bekommt in Zukunft - spart man sich das Umrüsten :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)


  • Kauft 7Mobile jetzt schone bei TPH ein, um mit den N95 Lieferungen hinterher zu kommen?


  • Wackelt Dein Slider oder meinst Du, dass ist schon einer von den Neueren?! Würde mich mal interessieren.. maybe hat Nokia wirklich seine Produktion auf die Beschwerden hin angepasst?!

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • 7mobile


    So...offenbar wurde mein Gerät heute auch Versand..ich hatte die Hoffnung aufgegeben...aber wunder geschehen.


    Farbe Sand. Frei Ware bestellt am 21.03.

  • Heute im MM hab ich mir mal ein bisschen aus Langeweile die Handys angeguckt. Aber nun was sehr interessantes: Kein einziger hat dem N95 sowie anderen Nseries Geräten Aufmerksamkeit geschenkt. :eek:
    Naja, bei den unverschämten Preisen auch kein Wunder. Die wollen doch wirklich 749€ für ein N95. :flop:
    Und werben tun sie mit "Saubillig". :p

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Heute im MM hab ich mir mal ein bisschen aus Langeweile die Handys angeguckt. Aber nun was sehr interessantes: Kein einziger hat dem N95 sowie anderen Nseries Geräten Aufmerksamkeit geschenkt.


    Ging mir bei 2 MM Märkten genauso.
    Wenn man täglich in diesem Forum unterwegs ist, meint man irgendwann, dass jeder das N95 hat, oder will, oder einen Defekt am N95 hat. Aber in der "Wirklichkeit" sieht das eben doch ganz anders aus. (Mein NSC wusste noch nicht einmal etwas von einem "Sliderproblem :p )
    Vielleicht sollte man mal zur Regenerierung in ein SE Forum gehen ;)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Wie übertrage ich denn Lieder aufs Handy. er findet bei mir kein Handy muss ich noch Treiber installieren? wenn ja wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Wie übertrage ich denn Lieder aufs Handy. er findet bei mir kein Handy muss ich noch Treiber installieren? wenn ja wie?


    Schonmal was von Handbuch gehört?


    Versuchs mit dem Datentransfer-Modus. Sonst installier die PC Suite von Nokia.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Im Handbuch steht nichts das habe ich offen habe schon was in meiner liste aber wie bekomme ich sie rüber? muss ich was im Handy einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Im Handbuch steht nichts das habe ich offen habe schon was in meiner liste aber wie bekomme ich sie rüber? muss ich was im Handy einstellen?


    Strg+C, Strg+V? :p


    Datentransfer:
    Geh auf den Ordner "Sounds > Digital" und da rein.


    PC Suite:
    Auf "Datei-Manager" klicken.


    EDIT:
    Sorry, hab dein Problem nicht richtig verstanden. Geh im Musikplayer auf "Musikbibliothek aktualisieren". ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!