callmobile startet Community-Flatrate

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    simyo schafft den intern Tarif ab, die Kunden kann man ja binden :)


    Wieso?


    Der Basis Tarif mit dem Community-Preis bleibt bei Simyo weiterhin verfügbar.
    Als Altkunde ändert sich nix - es sei denn, Du änderst was.
    Als Neukunde kannst Du den Basis-Tarif auch haben, die Simyo-Hotline hilft Dir weiter.


    Hier gehts um Callmobile, ich denke, daß Klarmobil die Community-Flat auch bald einführen wird.
    Was einige Kunden vielleicht lieber sähen wären Flats zum gesamten D1-Netz oder zum gesamten Festnetz oder beides, oder noch besser die generelle Flat. Mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek



    Hier gehts um Callmobile, ich denke, daß Klarmobil die Community-Flat auch bald einführen wird.


    Klarmobil hat die Community Flat schon längst ...

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Das Problem bei T-Mobile ist eher die Netzüberlastung (abgehende Rufe manchmal erst nach mehreren Versuchen möglich, ankommende Rufe gehen trotz vollem Empfang auf die Mailbox bzw. zur Nichterreichbarkeitsansage).


    Yep, heute Abend erst wieder mal so erlebt -> Empfang 3/7 Balken, nach ca. 5 Minuten SMS mit "Nachricht auf Mailbox" und keine "Anruf verpaßt" auf dem Display ... :mad:


    hjrauscher

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Yep, heute Abend erst wieder mal so erlebt -> Empfang 3/7 Balken, nach ca. 5 Minuten SMS mit "Nachricht auf Mailbox" und keine "Anruf verpaßt" auf dem Display ... :mad:


    Welches Endgerät?
    Welche Gegend?


    Evtl. machen wir im T-Mobile-Netzqualitäts-Thread weiter.

  • Mit Siemens S75 (war lacht hier? :mad: :D ) im Münchner Norden. Ist dieses Jahr ca. ein Dutzend Mal passiert ...


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Evtl. machen wir im T-Mobile-Netzqualitäts-Thread weiter.


    Gute Idee, trotz Suche bin ich nicht drübergestolpert ... Link? :cool:


    hjrauscher

  • Nö.. war heute morgen auch schon drin, gab aber noch nichts zu buchen :-(


    Steht nur was von wegen Wartungsarbeiten.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Es hat sich was getan: Die Option ist unter Sonderdienste eingepflegt worden. Allerdings gibt es im Moment noch folgende Fehlermeldung:


    Eine Anmeldung zur Community Option ist leider nicht mehr möglich. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen die Option wieder zur Verfügung stellen können


    Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr callmobile Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!