Vielleicht gar keine so schlechte Idee: simyo schafft den intern Tarif ab, die Kunden kann man ja binden ![]()
callmobile startet Community-Flatrate
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
simyo schafft den intern Tarif ab, die Kunden kann man ja binden
Wieso?
Der Basis Tarif mit dem Community-Preis bleibt bei Simyo weiterhin verfügbar.
Als Altkunde ändert sich nix - es sei denn, Du änderst was.
Als Neukunde kannst Du den Basis-Tarif auch haben, die Simyo-Hotline hilft Dir weiter.Hier gehts um Callmobile, ich denke, daß Klarmobil die Community-Flat auch bald einführen wird.
Was einige Kunden vielleicht lieber sähen wären Flats zum gesamten D1-Netz oder zum gesamten Festnetz oder beides, oder noch besser die generelle Flat. Mal schauen. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hier gehts um Callmobile, ich denke, daß Klarmobil die Community-Flat auch bald einführen wird.
Klarmobil hat die Community Flat schon längst ...
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Das Problem bei T-Mobile ist eher die Netzüberlastung (abgehende Rufe manchmal erst nach mehreren Versuchen möglich, ankommende Rufe gehen trotz vollem Empfang auf die Mailbox bzw. zur Nichterreichbarkeitsansage).Yep, heute Abend erst wieder mal so erlebt -> Empfang 3/7 Balken, nach ca. 5 Minuten SMS mit "Nachricht auf Mailbox" und keine "Anruf verpaßt" auf dem Display ... :mad:
hjrauscher
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Yep, heute Abend erst wieder mal so erlebt -> Empfang 3/7 Balken, nach ca. 5 Minuten SMS mit "Nachricht auf Mailbox" und keine "Anruf verpaßt" auf dem Display ... :mad:Welches Endgerät?
Welche Gegend?Evtl. machen wir im T-Mobile-Netzqualitäts-Thread weiter.
-
Mit Siemens S75 (war lacht hier? :mad:
) im Münchner Norden. Ist dieses Jahr ca. ein Dutzend Mal passiert ...ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Evtl. machen wir im T-Mobile-Netzqualitäts-Thread weiter.Gute Idee, trotz Suche bin ich nicht drübergestolpert ... Link? :cool:
hjrauscher
-
-
Hat schon einer von euch die Flatrate buchen können (soll ab heute möglich sein)?
-
Nö.. war heute morgen auch schon drin, gab aber noch nichts zu buchen

Steht nur was von wegen Wartungsarbeiten.
-
Es hat sich was getan: Die Option ist unter Sonderdienste eingepflegt worden. Allerdings gibt es im Moment noch folgende Fehlermeldung:
Eine Anmeldung zur Community Option ist leider nicht mehr möglich. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen die Option wieder zur Verfügung stellen können
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr callmobile Team.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!