Heute um 21.30 Uhr 3sat gucken :-)
-
-
-
Danke für die Info - vielleicht schau ich mal rein...

-
-
Was es nicht alles gibt...:)
Da möchte man nur auf eine Sendung hinweisen und bekommt coole Links. Sowas gibt's auch nur hier...:D :top:
-
danke für den guten Hinweis!:top:
Gruss becker002 -
Was ich völlig unverständlich finde: Wieso stellen sie eine S**bombe als Moderatorin da hin? Da kann man sich gar nicht auf die Themen konzentrieren...

-
also ich fand den Beitrag über die Fotohandys recht gut.
Hat mir ungefähr genauso viel wie dieses Forum geholfen, da es doch schon was anderes ist, wenn man bewegte Bilder(erst recht von der Fotoaufnahme im Display) sieht.
SIe hätten imho nur mehr auf die Fotoqualität(z.B.:Fischaugen) eingehen können.Aber nach dem Beitrag sind das T300 und das T720i für mich leider endgültig gestorben.
-
Hallo,
ich fand den Bericht ehrlich gesagt "nicht so prickelnd"!
Das kann aber auch daher kommen, dass ich enttäuscht war, dass das 7650 gar nicht mehr erwähnt wurde, genauso wenig wie die Vorzüge des Symbian OS.
Leider, oder besser für die anderen "normalen" Zuschauer, blieb der Bericht sehr oberflächlich und zeigte mir nichts Neues und kaum Anhaltspunkte, die für mich wichtig wären.
Aber für Einsteiger sicher ganz nett anzuschauen!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Was ich völlig unverständlich finde: Wieso stellen sie eine S**bombe als Moderatorin da hin? Da kann man sich gar nicht auf die Themen konzentrieren...
Ja ja, die liebe Frau Bergerhoff :D;)
-
die moderatorin ist in meinen augen eher schäbbig und der kerl sieht aus wie ein geduschter penner - möchte gerne wissen, wer die einkleidet

aber die sendung selber ist auch eher überflüssig - wie me too schon meinte, sehr oberflächlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!