Tja, aber er erwähnt halt nicht, wann diese Vorstellung sein wird, von daher heißt es Geduld üben - ein Schwäche meinerseits.
Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light
-
-
-
also leute, eure diskussion über luxus, minderwertigkeitskomplexe und handys als mittel der selbstdarstellung ist ja echt witzig. aber lasst uns doch mal auf das gerät zurückkommen, um das es sich dreht.
ich halte das 8600 nicht für ein fake, sondern im gegenteil für sehr realistisch. warum?
1.) nokia will mit "bezahlbaren" modellen für den massenmarkt vom image und design des 8800 profitieren. so bereits geschehen mit dem 6300.
2.) schaut euch doch mal die fotos vom 8600 an. besonders das steuerkreuz und die softkeys. das sieht für mich aus wie ein 6300 in einer slider-hülle. hoffentlich ist die aus metall.

also, hoffen wir auf baldige verfügbarkeit. neben dem 6300 oder dem n76 dürfte dann nämlich auch ein 8600 auf meiner "ich kann mich nicht entscheiden" liste stehen...
-
Aha ok. Nun bin ganz froh darüber das es kein 8600 ist obwohl es der Beschreibung nach eins sein könnte. Ein Fake im Sinne von Photomontage ist es auf keinen fall. Bin aber jetzt noch gespannter drauf wie das 8600 aussehen wird.
Ich habe übrigends nie bezweifelt das du was falsches sagst ich wollte lediglich wissen wie du darauf kommst den der xml Link sagt ja nichts darüber aus ob das Photo zum Gerät passt. Das ist doch verständlich oder nicht ?
-
Wenn du dir den Thread durchgelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass wir nicht davon gesprochen haben, dass es sich bei den Fotos um Fakes handelt, sondern schlichtweg nicht um das Gerät, das in der Überschrift steht. Es ist nicht das 8600 Luna!
Dass mit der Entscheidung ist wirklich schwer, lässt aber erkennen, dass wir in etwa denselben Geschmack haben.

Habe ich auch nicht so aufgenommen. Hier im Forum ist man eben glücklicher, wenn man sich zuverlässiger Quellen bedienen kann und MR ist oft Fundort für diese Quellen.
BTW
Bei dem 8600 soll die aktuelle Plattform - wie sie auch im 7390 verwendet wird (connect gab gute Punkte) - verwendet werden. Wann das Gerät jedoch erscheint, ist nicht bekannt. Bei Nokia sind auch keine besonderen Ereignisse in Sicht, die darauf rückschließen lassen. :mad:EDIT:
Mein Gott, wie ich Warten hasse. Immer noch keine neuen Bilder.
Dass es sich hierbei wirklich um das 8600 handelt, bin ich am bezweifeln.
Die Tastatur sieht dem Classic zu ähnlich. Da wird sich Nokia nicht auf alte Designlinien eingelassen haben. -
-
Ganz ehrlich, dieser halb-transparente Slider ist völliger Unsinn.
Diese Zeichnung ist die des Geräts, das wir bereits ausführlich besprochen haben. Die transparenten Tasten sollen nur zeigen, dass sich unter dem Slider diese befinden.Außerdem ist CWPH nicht gerade als zuverlässige Quelle einzustufen, vor allem, da diese nicht einmal einen Namen (Kennziffer) haben.
-
das Gerät wird übrigens heute schon in der Bild am Sonntag kurz mit Foto (FAKE?) angekündigt :p
-
Hast du die Möglickeit das Foto online zu stellen, habe leider keine BAMS ergattern können...
-
In Teltarif gibt es neue Infos zu dem Plastikbomber
Namens 8600 Luna! -
Welches Gerät? Das 8600 wo man glaubt es wäre das 8600 bzw steht auch etwas mehr zum Gerät. Ist das Gerät was man auf den Photos sieht das 8600 oder doch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!