O2 - Surf-option und Internet-Pack M?

  • Ganz normale GPRS Geschwindigkeit bzw. EDGE im T-mobile Netz.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Wo stehen denn die neuen Datentarife? Ich finde sie nirgends auf der o2-Homepage.


    Soll es ab 29.3 geben, von daher ist davon auszugehen, daß sie erst morgen auf der Homepage zu sehe sein werden.

  • So, jetzt steht im Kundencenter folgender Hinweis:


    Zitat

    Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Time oder -Volume gebucht ist.


    Bei mir steht aber:

    Zitat

    Surf-Option aktiv kündbar zum 07.04.2007
    Internet@home-Pack-S-Time aktiv kündbar zum 07.04.2007


    Muss sagen, ich tu mich da wirklich etwas schwer das zu verstehen. Der Kollege an der Hotline meinte einfach nur, ich sollte das Internet-Pack-M buchen und dann wäre alles korrekt. Hab da aber ehrlich meine Zweifel, für irgendwas muss doch die obige Warnung notwendig sein, oder?


    Hat jemand dieses Rätsel schon gelöst?


    dsp

  • Habs grad mal durchgezogen, bei der Buchung Internet Pack M per Kundencenter wurde automatisch Internet@home-Pack-S-Time als gekündigt gelistet ...
    Gut, schaun mer mal.


    dsp


    P.S. aber stimmt doch, oder: irgendwie sind die Disclaimer nicht unbedingt leicht verständlich formuliert...

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Ja aller Browser-Einstellungen und Zugangspunkte auf SurfO2 umstellen und natürlich raus mit dem Proxy.
    Netter Nebeneffekt: Dein WAP-Surfen ist nicht mehr in der Geschwindigkeit beschränkt und du erhälst 384K



    Ist das jetzt auch durch Rechnungen bewiesen, dass die Internet-Packs auch für das surfen über WAP gelten? Die Symbian-Phones bauen ja beim Klick auf einen Link in einer Email eine Verbindung via WAP-Browser auf :rolleyes: und da entstehen beim CC-Pack trotz der inkl. 30 MB ne Menge zusätzliche Kosten :(
    Das ist mit dem Internet-Pack M dann nicht mehr so?


    Beim CC-Pack ist der APN ja "internet" der dann natürlich auf "surfo2" umgestellt werden muss.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek



    Beim CC-Pack ist der APN ja "internet" der dann natürlich auf "surfo2" umgestellt werden muss.


    Und dann?? Dann brauchst du das CC nicht weil es dann nicht greift...

  • Also welche Fragen sind definitv noch offen?`Bzw welche sind sinnvoll?
    Da wird einem ja schlecht wenn man diese vermutungen liest...

  • Hast Du schlecht zu Abend gegessen CanDo555!?
    Lies Dir meine Frage durch und beantworte sie oder lass die Kommentare.


    Greift das Internet-Pack M jetzt nun auch bei WAP-Verbindungen oder nicht? Die Frage war nicht so schwer zu überlesen.
    Die Bemerkung mit dem APN war eine Feststellung um damit zu sagen, "dass ist natürlich bekannt, sollte der Wechsel vom CC-Pack zum Internet-Pack vollzogen werden".
    :rolleyes:
    Alles wieder ok?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!