6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum Lieferumfang.
    Ist dort eine schwarze Tasche von Nokia enthalten?


    Diese Tasche habe ich nämlich in diesem Video gesehen:
    Klick
    Die Tasche kommt gleich zu Beginn.


    Kann es sein, dass es verschiedene Verpackungen gibt? In dem Video ist die blau und größer. Im Media Markt habe ich flachere in grau und orange gesehen. Unterscheiden die sich vom Lieferumfang her?


    Danke.

  • Ist es möglich, Emails automatisch in einem bestimmten Zeitabstand abrufen zu lassen und bei neuen Mails auf dem Startbildschirm benachrichtigt zu werden?


    Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte ohne diese ätzende Nokia PC-Suite mit Outlook zu synchronisieren?

  • hab nun die neueste firmware drauf!
    was hat sich alles geändert im vergleich zum vorgäner?

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Ist es möglich, Emails automatisch in einem bestimmten Zeitabstand abrufen zu lassen und bei neuen Mails auf dem Startbildschirm benachrichtigt zu werden?



    Was hat diese Frage mit diesem Thread zu tun??? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Was hat diese Frage mit diesem Thread zu tun??? :confused:


    Wieso sollte meine Frage zum 6300 nicht in den '6300 Fragen etc. Thread' gehoeren?

  • OK, hast ja recht. Ich dachte nur, dass man diesen Thread auf Mängel und Probleme beschränken sollte, aber der Thread-Titel ist aus der Hinsicht schlecht gewählt. Allgemeine Fragen kommen meistens in den Testbericht-Thread. Aber egal. ;)


    Gruß

  • Hmm ich hatte die Tage mal ein anderes 6300 in der Hand und das hat irgendwie total anders gewirkt. Meine Oberflächen sind alle total glatt, bei dem anderen haben sie sich irgendwie "grober" angefühlt.
    Das andere hat sich aber viel kompakter angefasst. Meins war dagegen irgendwie richtig klapprig.


    Gibt es innerhalb der Serie Verbesserungen oder täuscht mich mein Eindruck da??

  • Zitat

    Original geschrieben von TheVirus
    Hmm ich hatte die Tage mal ein anderes 6300 in der Hand und das hat irgendwie total anders gewirkt. Meine Oberflächen sind alle total glatt, bei dem anderen haben sie sich irgendwie "grober" angefühlt.
    Das andere hat sich aber viel kompakter angefasst. Meins war dagegen irgendwie richtig klapprig.


    Gibt es innerhalb der Serie Verbesserungen oder täuscht mich mein Eindruck da??



    ...gibt keine Änderung an dem 6300! Was meinst Du denn mit "kompakter" ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!