N95 Navigation ?

  • ja, das habe ich da passiert nichts. kann maximal das hier eingeben: 36.5973°N mehr nicht, oder doch?

    Alcatel 1touch easy -> Nokia 3510 -> Nokia 8210 -> Nokia 7650 -> S/// K700i -> Nokia 6230 -> Siemens SX1 -> Nokia N95

  • Zitat

    Original geschrieben von booner


    BTW: Hat es bei euch geklappt, via Maploader die bereits auf der SD vorhandenen Karten zu löschen ("clear all maps on the device")? Habe es nach zwanzig Minuten abgebrochen, nichts wurde entfernt, SD war im N95.


    ja ging bei mir auch nicht...kann man das von hand löschen? wo werden die abgelegt

  • das video ist ein fake...


    schaut mal genau hin bei sekunde 43 -> 44... da ist ein schnitt drin.
    genau an der stelle wo er angeblich internes GPS modul auswählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NemesisNA
    ja ging bei mir auch nicht...kann man das von hand löschen? wo werden die abgelegt


    SD Karte im Handy formatieren
    anschliessend ist die SD Karte "navigationslos"
    jetzt lassen sich mittels Maploader die Karten laden-und-bei Bedarf auch "clearen"

  • hallo. hab seit heute nun auch das schicke teil. aber mit dem gps komm ich leider gar net klar. angeblich soll doch die aktuelle standortbestimmung kostenlos sein oder? also wenn ich das programm starte seh ich eine schöne große weltkugel mittendrauf eine position und rechts unten nen kleinen satelliten mit nem X davor. so wie nutze ich nun gps? wenn ich mich auf der kugel bewege also die erde, dann kann ich unter dem satelliten gps pos. anklick und der standort wird fixiert. zoome ich dann ganz nah ran ist es der berliner alexanderplatz. der satellit hat aber nachwievor das X davor egal wo ich mich aufhalte. berlin ist soweit richtig allerdings der standort nicht sondern etliche kilometer entfernt :S wie krieg ich das nun hin dass mir zumindest annhähernd mein standort angezeigt wird?


    wenn ich das programm gps daten starte und dort auf satelliten infos gehe hab ich zumindest nach ner zeit paar balken und zahlen. aber meldung immer WARTET AUF GPS


    aktuelle firmware ist drauf. und wieso will gps dauernd online sein egal ob wlan oder umts immerzu will es online gehen :S

  • nee haben nur nen schwarzen rahmen aber innen durchsitig so wie das was mein aktueller hintergrund eben ist

  • Gerät am besten mal im Freien ne halbe Stunde offen liegen lassen.
    Netzzugang kann deaktviert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!