Suche eine preiswerte Brotbackmaschine. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Gruß Roesi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine preiswerte Brotbackmaschine. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Gruß Roesi
Und ne konkrete Suche liefert zur Zeit sogar 15 Treffer. :cool:
Ich suche auch eine Brotbackmaschine! Aber bitte kein ebay-Müll... ![]()
Ich will zwar die Suche jetzt nicht zu Offtopic machen, aber imho gehört sich Brot nicht in so einen Elektrogerät gebacken sondern wie Pizza auch in einem Holzofen. Das optimale wäre zwar ein richtiger, gemauerter Holzbackofen, aber ein normaler Holzkohleherd tuts auch. So eine Brotbackmaschiene finde ich total überflüssig. Und wenns schon elektrisch ist, kannst du ja gleich den normalen Elektroherld nehmen und aufs Backblech geben.
Und denk an eine Feuerversicherung.
Wenn sich die Technik der Dinger nicht entscheidend geändert hat, dann fangen die Geräte Feuer, sobald etwas Teig über die Form läuft und an die Heizstäbe kommt. Und das wird passieren.;)
Gruß
DaFunk
Super Tipps!:top:
Bei EBAY bin ich mir aber nicht so sicher - ich wolllte ja eigentlich das Brot dann auch essen. ![]()
Bis jetzt war aber nirgends ein wirklich gutes Angebot zu finden. ![]()
Mit den einzelnen Brotbackmaschinen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Bei guenstiger.de habe ich noch welche von Panasonic gefunden:
Was an den Maschinen allerdings anders sein soll, weiß ich wie erwähnt auch nicht, da wir bei uns zu Hause unser Brot kaufen.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Experten der sich mit den Maschinen auskennt. Der Preisunterschied der Geräte ist IMHO schon enorm. Irgednwo muß der Unterschied herkommen, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich will zwar die Suche jetzt nicht zu Offtopic machen, aber imho gehört sich Brot nicht in so einen Elektrogerät gebacken sondern wie Pizza auch in einem Holzofen. Das optimale wäre zwar ein richtiger, gemauerter Holzbackofen, aber ein normaler Holzkohleherd tuts auch. So eine Brotbackmaschiene finde ich total überflüssig. Und wenns schon elektrisch ist, kannst du ja gleich den normalen Elektroherld nehmen und aufs Backblech geben.
Mit dem Automaten kann aber selbst ich ein Brot in 2 Minuten vorbereiten, der Automat macht dann den Rest alleine.
Abends kurz angeworfen und morgens frisches Brot hat auch was für sich.
BTT: Achte darauf das du auch Ersatzteile bekommen kannst, unser Automat von Le Caf hat den Knethaken verbogen. Für den Preis eines original Knethakens (gibts nur in Kombi mit der Brotform) kann ich schon fast eine neue Maschine kaufen und hab dann wieder Gerantie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!