preiswerte Brotbackmaschine, wo?

• Suche eine preiswerte Brotbackmaschine. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Roesi

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Wie wärs mit ?! :D :D :D
    Da findet man immer wieder "super Angebote"!
    Nur ob du es dann noch billiger hast... ;)
    [Ich hoffe man hört die Ironie wenigstens raus :confused: :D ]

• Ich suche auch eine Brotbackmaschine! Aber bitte kein ebay-Müll... :)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ich will zwar die Suche jetzt nicht zu Offtopic machen, aber imho gehört sich Brot nicht in so einen Elektrogerät gebacken sondern wie Pizza auch in einem Holzofen. Das optimale wäre zwar ein richtiger, gemauerter Holzbackofen, aber ein normaler Holzkohleherd tuts auch. So eine Brotbackmaschiene finde ich total überflüssig. Und wenns schon elektrisch ist, kannst du ja gleich den normalen Elektroherld nehmen und aufs Backblech geben.

• Guckt doch mal bei Hse24.de, oder bei Qvc.de.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Und denk an eine Feuerversicherung.
    Wenn sich die Technik der Dinger nicht entscheidend geändert hat, dann fangen die Geräte Feuer, sobald etwas Teig über die Form läuft und an die Heizstäbe kommt. Und das wird passieren.;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Super Tipps!:top:

Bei EBAY bin ich mir aber nicht so sicher - ich wolllte ja eigentlich das Brot dann auch essen. :rolleyes:

Bis jetzt war aber nirgends ein wirklich gutes Angebot zu finden. :(

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Mit den einzelnen Brotbackmaschinen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Bei guenstiger.de habe ich noch welche von Panasonic gefunden:

Klick

Was an den Maschinen allerdings anders sein soll, weiß ich wie erwähnt auch nicht, da wir bei uns zu Hause unser Brot kaufen.

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Experten der sich mit den Maschinen auskennt. Der Preisunterschied der Geräte ist IMHO schon enorm. Irgednwo muß der Unterschied herkommen, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich will zwar die Suche jetzt nicht zu Offtopic machen, aber imho gehört sich Brot nicht in so einen Elektrogerät gebacken sondern wie Pizza auch in einem Holzofen. Das optimale wäre zwar ein richtiger, gemauerter Holzbackofen, aber ein normaler Holzkohleherd tuts auch. So eine Brotbackmaschiene finde ich total überflüssig. Und wenns schon elektrisch ist, kannst du ja gleich den normalen Elektroherld nehmen und aufs Backblech geben.

Mit dem Automaten kann aber selbst ich ein Brot in 2 Minuten vorbereiten, der Automat macht dann den Rest alleine.

Abends kurz angeworfen und morgens frisches Brot hat auch was für sich.

BTT: Achte darauf das du auch Ersatzteile bekommen kannst, unser Automat von Le Caf hat den Knethaken verbogen. Für den Preis eines original Knethakens (gibts nur in Kombi mit der Brotform) kann ich schon fast eine neue Maschine kaufen und hab dann wieder Gerantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!