Wen's interessiert:
Heute gbit es einen doppelseitigen Bericht "Mobilfunk spezial" in der Süddeutschen Zeitung!
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wen's interessiert:
Heute gbit es einen doppelseitigen Bericht "Mobilfunk spezial" in der Süddeutschen Zeitung!
Gruss
Bayernpeter
Und in der PRISMA (Fernsehbeilage in einigen Zeitungen) wird am Wochenende ein Artikel über Mobilfunkhistorie erscheinen
Sowas kann ich ständig in der Connect lesen! ![]()
Vielleicht kann das einer von Euch beiden als Link, oder als Scan präsentieren? :confused:
Gruß Ben
P.S.: Ich sehe leider keinen Sinn, deswegen jetzt einen neuen Thread zu eröffnen. ![]()
Also die SZ hat sich mit einem wirklich guten Artikel über die Group3G / Quam qualifiziert, das Thema Mobilfunk kann dort also durchaus auf brauchbarem Niveau behandelt werden.
Aber die Prisma ist doch bedrucktes Klopapier... Dann doch lieber connect :p
Re: Doppelseitiger Bericht in der SZ
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wen's interessiert:
Gruss
Bayernpeter
Hi,
wobei dazu noch zu sagen ist, dass dies eine "Sonderveröffentlichung des Informationszentrum Mobilfunk" ist. Dieses Zentrum wurde von den Netzbetreibern gegründet. Scheint also redaktionell nicht von der SZ zu stammen.
Grüße
Ray
Was haltet Ihr davon, wenn der Zeitungsartikel eingescannt wird, dann können sich alle an diesem Bericht erfreuen ![]()
Oder wollt Ihr (Damit meine ich die Leser der SZ, die den Artikel gelesen haben) nur unter Euch über diesen Bericht austauschen? :confused:
Gruß Ben
Ich denke mal da stößt man auf kleine Probleme mit dem Urheberrecht. anders als bei einem Onlineartikel, kann man nicht einfach einen Link setzen. Da könnte man evtl Probleme bekommen.
Trotzdem würde ich den Artikel auch gerne Lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!