Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• 10 Megapixel Cam mit 4x optisch vom Markenhersteller für 129 €... wovon träumt ihr denn Nachts, bleibt mal auf dem Boden. Ich habe auch bestellt und die Storno bekommen, aber das war abzusehen und ist kein Problem für mich... Waren 2 Muskelzuckungen bei 2 Mausklicks als "Aufwand", da lässt es sich doch verschmerzen.

Und "Kunden" die jetzt deswegen nicht mehr bestellen wollen, würde ich als Händler eh hochkant aus meinem Laden werfen. Also kein verlust :rolleyes:

• Übrigens um mich mal wieder zu melden: Meine Bestellung wurde nicht storniert.
    Liegt es eventuell daran das alle Bestellungen die auf "Rechnung" bestellt wurden storniert wurden.
    Das ist jetzt natürlich wieder seltsam aber vll. kommt die Stornierung ja noch nachträglich.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hat jemand mit KK bestellt und wurde bei ihm auch storniert? Nur so aus reiner Interesse :-)

Ich....

Cam wurde storniert..... Dekobaum steht weiter "Lieferung Ende März"

btw: Meine zwei Samsung X150 sind immer noch nicht da.

16610LV

• ...komischerweise läßt sich die Cam immer noch über die Artikelsuche u. Nr bestellen...
    die haben ihr Bestellsystem warhaftig im Griff :D incl. Bestellbestätigung :p

O2 Can´t do ;-)

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    ne email mit der stonierung hat aber noch niemand bekommen,oder?

Das gibt es bei neckermann.de nicht. :flop:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    ...komischerweise läßt sich die Cam immer noch über die Artikelsuche u. Nr bestellen...
    die haben ihr Bestellsystem warhaftig im Griff :D incl. Bestellbestätigung :p

Wie kommst du da drauf?

edit: Langsam denk ich, dass neckermann.de nur Personendaten und email-Adressen für Spam sammeln wollte..... Marktforschung halt.... wer wo wohnt u. wie geil er auf Angebote ist.... :eek:

16610LV

• Und auch von mir ein ganz dickes Dankeschön :top: an die Ungeduldigen, denn meine Kamera wurde auch storniert.

• Ich habe mit KK bestellt und die lustigen Neckermänner haben den Betrag gleich zwei mal bei meiner Kreditkartengesellschaft angefragt. :confused: Der wurde dann natürlich bestätigt und mein Limit entsprechend gekürzt. Gemerkt habe ich das heute durch einen Anruf bei meiner KK-Gesellschaft, nachdem mich wunderte, daß die Karte bei einem höheren Betrag nicht akzeptiert wurde. Ins Kundenkonto kann ich natürlich nicht reinsehen, Passwort kommt ja erst mit der Post. :flop:
    Ich war ein Erstbesteller und bei dieser ersten Bestellung, die ja nun wohl nicht geliefert wird, wird es auch bleiben. Ich habe selten einen so unprofessionellen Internetshop erlebt. Damit meine ich nicht den Fehler einer falschen Auspreisung sondern folgende Dinge:

1. Erstbesteller werden nicht ausreichend und klar darauf hingewiesen, daß bei einer einfachen Bestellung eine Schufa-Anfrage durchgeführt wird. Eine solche Anfrage ist für den Score nämlich eher negativ. Zudem steht jetzt bei der Schufa ein Neckermann-Kundenkonto drin, daß ich sofort wiede rlöschen lassen werde.

2. Die gesamte Abwicklung ist sehr kundenunfreundlich. In jedem Onlineshop bekomme ich mein Passwort zum Einsehen von laufenden Bestellungen per Mail. Hier kommt es Tage später mit der Post.

3. Stornierungen werden den Kunden scheinbar nicht oder nur Tage später per Mail mitgeteilt. So etwas gehört sich allerdings für einen seriösen Shop.

4. Das Unternehmen ist noch nicht einmal in der Lage, mit Kreditkarten sorgfältig umzugehen.

Zusammenfassend kann ich nun langsam verstehen, daß die "alten" Veresandhäuser immer mehr in die Kriese geraten: Sie sind meist teuerer, machen unnötigen Stress und sind dann noch nicht einmal zuverlässiger als jeder Kistenschieber im Netz.
    Ein großes Unternehmen wie Neckermann muß einfach in der Lage sein, alles perfekt abzuwickeln, denn das wäre der einzige Vorteil gegenüber den Kistenschiebern, die (fast) immer billiger sind. Wie gesagt: Bei Neckermann werde ich nie wieder irgend etwas bestellen und das nicht, weil ich denen einen Fehler in der Preisgestaltung nicht verzeihe, sondern weil sie einfach schlecht sind.

• Weil ich gerade noch ne Canon A640 nachgeordert habe :top: und die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben ist....

Gebe die 6657312 in die Suche ein , in nächstem Fenster, Übernahme in den Warenkorb und voila 1 X Cam im Warenkorb.....

O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!