Hab mir nun auch Al Yildiz zugelegt und die Flat gebucht. Ich kann nur sagen super. Ich hatte vorher Base, aber hier kann ich raus wann ich will.
Das einzige was fehlt ist noch eine Flat als Datentarif oder ein Volumentarif
Weiß da jemand mehr, bei Al Yildiz findet man da garnichts drüber. Würde zur Not auch noch eine zweite Sim ins Telefon machen.
AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei
-
-
-
Datenmäßig gibts glaube kein Paket bei AyYildiz
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Datenmäßig gibts glaube kein Paket bei AyYildizGenau.
-
Das ist natürlich nicht so gut.
Kann mir jemand von euch was empfehlen? Ich brauche es nur ab und an mal für Ebay oder Emails abrufen u.s.w.
so ein doppelter Simkarten dings da giebt es ja schon für wenig geld
Gruß Friedhelm -
wie wärs mit der ebay Prepaidkarte. Da kannst Du kostenlos auf eBay. Hast günstigen Datenpreis und sogar D1-Netz?
-
Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz

Info ist eigene Quelle -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz
Info ist eigene Quelle
Wundert mich nicht. Die haben lieber Kunden, die 24 Monate an einem Vertrag gebunden. Macht mehr Sinn für die E-Plus eigene Haushaltskasse. Tja ... -
Zitat
Info ist eigene Quelle
Falls das stimmt: Danke teltarif ihr ... :mad: -
Das ist nicht die erste Lücke im System, die dank der Presseberichterstattung geschlossen wurde und es wird auch nicht die letzte sein. :flop:
-
Zitat
Info ist eigene QuelleAlso hast Du eine Karte bei der es noch geht und eine bei der es nicht geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!