AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Hab mir nun auch Al Yildiz zugelegt und die Flat gebucht. Ich kann nur sagen super. Ich hatte vorher Base, aber hier kann ich raus wann ich will.
    Das einzige was fehlt ist noch eine Flat als Datentarif oder ein Volumentarif
    Weiß da jemand mehr, bei Al Yildiz findet man da garnichts drüber. Würde zur Not auch noch eine zweite Sim ins Telefon machen.

• Datenmäßig gibts glaube kein Paket bei AyYildiz

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Das ist natürlich nicht so gut.
    Kann mir jemand von euch was empfehlen? Ich brauche es nur ab und an mal für Ebay oder Emails abrufen u.s.w.
    so ein doppelter Simkarten dings da giebt es ja schon für wenig geld
    Gruß Friedhelm

• wie wärs mit der ebay Prepaidkarte. Da kannst Du kostenlos auf eBay. Hast günstigen Datenpreis und sogar D1-Netz?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz :(
    Info ist eigene Quelle

Wundert mich nicht. Die haben lieber Kunden, die 24 Monate an einem Vertrag gebunden. Macht mehr Sinn für die E-Plus eigene Haushaltskasse. Tja ...

• Zitat

Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz :(
    Info ist eigene Quelle

Falls das stimmt: Danke teltarif ihr ... :mad:

Kontaktformular

• Das ist nicht die erste Lücke im System, die dank der Presseberichterstattung geschlossen wurde und es wird auch nicht die letzte sein. :flop:

• Zitat

Info ist eigene Quelle

Also hast Du eine Karte bei der es noch geht und eine bei der es nicht geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!