AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

  • ein kleiner tip für alles die was günstiges suchen womit man ins e-plus tel oder simst .Viva nur 4 cent ins ganze e-plus netz :)

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    ein kleiner tip für alles die was günstiges suchen womit man ins e-plus tel oder simst .Viva nur 4 cent ins ganze e-plus netz :)

    Oder den neuen AyDE Tarif, mit gebuchter Flatrate kann man aktuell noch kostenlos ins E-Plus Netz und Festnetz telefonieren und smsen.

  • Was werden bei ayyildiz prepaid z.Zt. denn für Nummern vergeben? 0178-Vorwahlen oder so "hässliche" 0157-Nummern? ;)

  • Jetzt 01577

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Hallo


    jo das weiss ich jetzt auch:-)


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Hi!


    Wie wahrscheinlich ist es, dass die Sms und Telefonate ins EPLUS Netz dauerhaft kostenlos sind? Ist eine änderung in Sicht?


    Überlege mir, aufgrund der EPLUS/Festnetz Flat zuzüglich der SMS Flat mir die AyDE Karte zuzulegen! Wäre ja ärgerlich wenn das ganze in bälde eingestellt wird ;-)


    Kann ich AyDE mit über FE Guthaben aufladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirrel
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die Sms und Telefonate ins EPLUS Netz dauerhaft kostenlos sind? Ist eine änderung in Sicht?

    Kann Dir hier wohl keiner sagen.

    Zitat

    Wäre ja ärgerlich wenn das ganze in bälde eingestellt wird ;-)

    Naja das finanzielle Risiko ist dank Prepaid recht gering.

    Zitat

    Kann ich AyDE mit über FE Guthaben aufladen?

    Klar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!