AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

  • Flat Ayyildiz


    Habe mehrere gehabt doch einige sind schon deaktiviert worden.Bald kann man davon ausgehen das diese Lücke nicht mehr existieren wird :mad:

    o2 Can Do ;)

  • Re: Flat Ayyildiz


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Habe mehrere gehabt doch einige sind schon deaktiviert worden.Bald kann man davon ausgehen das diese Lücke nicht mehr existieren wird :mad:


    Gibt es denn auch vielleicht eine offizielle Quelle hierzu ?
    Vielleicht kann sich ja mal ein Mitarbeiter oder so dazu äußern.


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Re: Flat Ayyildiz


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Habe mehrere gehabt doch einige sind schon deaktiviert worden.

    Die Flat wurde deaktiviert oder die Falt gilt nicht mehr zu allen E-Plus Teilnehmern? :D

  • Re: Re: Flat Ayyildiz


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Flat wurde deaktiviert oder die Falt gilt nicht mehr zu allen E-Plus Teilnehmern? :D


    Oder vielleicht sind auch die Karten ganz Deaktiviert worden, weil Sie nicht Regisriert waren ? :confused:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hallo


    also meine geht noch 100% hatte bis jetzt noch nie Probleme, aber es kann sein das die Lücke wirklich geschlossen wurde, weil der Verkäufer hatte mir damals gesagt es kann passieren das AyYilidz den fehler findet und danach nicht mehr möglich ist ins ganze E-Plus Netz zu simsen und telefonieren.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Das kann ja sein. Bei meiner Karte werden die Datenverbindungen nie abgerechnet.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Meinst Du, wenn Du in 2 Threads schreibst, wirst Du eher erhört? Schreibe doch jemanden eine PN, der hier im Thread geschrieben hat, dass er diese Flat gebucht hat und frage den.


    :gpaul:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!