Hi,
ich habe folgendes Problem: bei einer Körpergröße von 175kg wiege ich gerade mal 55 kg. Bevor jetzt irgendeine Diskussion über Untergewicht, Magersucht, Bulimie usw. losgeht, kann ich absolut versichern, dass ich gesund bin und auch normal esse. Das haben mir schon mehrere Ärzte bestätigt, weil ich auch die Sorge hatte, dass das nicht normal sein kann.
Das eigentliche Problem ist, dass ich keine vernünftigen Stoffhosen finde, die mir passen. Jeans trage ich in der Größe 29/32. Alternativ Maßanzug. Dazwischen gibt es nichts. Ich war vorgestern in Bonn in allen möglichen Läden und habe nach einfachen Baumwoll-Stoffhosen gesucht. Die schmalsten Größen waren lediglich 31/30. Ich finde schlicht und ergreifend keine Hosen. Normale Größe 44 ist zu kurz und 88 kann man mal suchen. Ein Sechser im Lotto scheint mir langsam wahrscheinlicher.
Kennt jemand einen Laden (Internet oder Köln-Bonner Raum), der auch schmale Größen anbietet? Schliesslich gibt es jede Menge Läden, die Kleidung für kleine, große und übergewichtige Menschen anbieten. Da sollte es doch auch was für dünne Menschen geben.
CU, Cheesy