von Max in Max Business automatisch?

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    irgendetwas passt an der Tarifanzeige noch nicht. T-Mobile ist wahrscheinlich noch am bauen

Aber man kann doch keine offenkundigen Fehlinformationen ins Netz stellen, das ist doch kein Kindergarten?! Wenn nun ein Kunde einen Screenshot von der Website macht und sich darauf beruft?

Oben steht großspurig "Unbegrenzt SMS im T-Mobile-Netz versenden", unten dann "SMS in alle Mobilfunknetze 0,17 €". Aber T-Mobile schwadroniert auf der Seite auch was von einer "10/1-Taktung", letztere wäre doch mal innovativ :p

Viele Grüße
    Lars

• jogy00

jo, aber weiter unten steht dann: Preis für SMS in alle Mobilfunknetze9)10) 0,17 €

und so hat die Hotti das auch zu mir gesagt, heute früh :mad:

edit: zu langsam

• Zur Taktung: Steht da eine Zeiteinheit?

Und: Wer liest schon Tarifinformationen, ausser wir?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von platte
    und so hat die Hotti das auch zu mir gesagt, heute früh :mad:

Die Hotline ist leider keine Referenz :( Erst kürzlich erlebt: Da werden die wildesten Fehlinformationen rausgegeben und berufen darf man sich darauf nicht. Z.B. man könne im Privatkunden-Max Weltweit deaktivieren lassen und so Späße... dabei wäre das eminent wichtig, wenn man z.B. mal nach Asien muss, um dort die lokale Weltweit-Abzocke zu vermeiden (z.B. Weltweit 2,99 € statt 0,16, 0,17 oder 0,31 €).

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Zur Taktung: Steht da eine Zeiteinheit?

Unten in der Fußnote steht dann wieder 60/1-Taktung...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich ruf heute abend noch mal bei der HL an, evtl. hat ja einer Durchblick in dem Chaos. Ein automatisches Umstellen in den neuen Business Max ist jedenfalls nicht die feine englische....

• Die basteln anscheindend gerade auf der Homepage von T-Mobile...

Jetzt ist der Punkt "alle internen SMS" wieder verschwunden.. allerdings ist die
    Taktung, anders als im Kleingedruckten zu sehen weiterhin mit 10/1 ausgewiesen. ?!

Können die das nicht einmal vernünftig erstellen und dann erst reinstellen?

• Jetzt blick ichs auch nicht mehr...
    Falls du anrufst kanns das Ergebnis bitte posten. Will mich heute nicht mehr ärgern und telefonieren.

Bin schon seit mehreren Monaten im Max-Tarif als Geschäftskunde.. Und ihr meint T-Mobile stellt einfach ohne zu Fragen in Max Business um? Ich verstehe gar nicht was dieser Max Business soll.. Mein Max ist schon seit Abschluss im Rahmenvertrag..??

• Zitat

Original geschrieben von moritzk ...Können die das nicht einmal vernünftig erstellen und dann erst reinstellen?

Nein, können die nicht. Jede "größere" Änderung zieht sich über Tage hinweg, wo dann bspw. ständig widersprüchliche Infos und 404er zu finden sind. Die übliche "öffentliche Bastelstunde" der T-Mobile-Webteam-"Kiddies". :D

Nur die PDF-Preisliste ist als Vertragsdokument relevant
    http://www.t-mobile.de/downloa…tionen/4preisliste_gk.pdf
    (Stand 02.04.2007 11:18 Uhr, vielleicht hätte das und die Website doch mal jemand Korrektur lesen sollen?!? :D ):

60/1-Takt (gegen Aufpreis 10/10). SMS in ALLE Netze (ich glaube es immer noch nicht!) kosten danach beim Max Business netto 17 Cent und da das alles dermaßen günstig ist (welche Verarsche!) gibt es nirgendwo eine Rabattierung dazu?!? ("Max ist nur in Rahmenverträgen ohne Rechnungsrabatt buchbar. Weitere Vergünstigungen sind – auch für Großkunden – nicht mehr möglich") :D

• Man könnte davon ausgehen, das Anfänger hier am Werke sind.
    und mit wem hat man es zu tun? Man glaube kaum "T-Mobile"
    :mad:
    Ich finde die Änderung im Max Business einfach lächerlich.
    Und der größte Reinfall ist die Aktualisierung der Tarif auf der Homepage.
    Es wird doch nicht zu schwer sein ein Team dafür zu beauftragen,
    sich bereits Sonntag einen Kopf darüber zu machen, sodass alles am Montag
    spätestens um 9Uhr morgens läuft. EIN WITZ IST DAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!