Hallo,
ich stöber gerade ein wenig in meiner umfangreichen Platten- und CD Sammlung, um ein paar Sachen, die ich nicht mehr höre, doppelt habe oder mittlerweile als CD und LP rumstehen, zu veräußern.
Dabei fiel mir ein wirklich seltenes Stück von The Cure in die Hände - edel aufgemachte "Live on Prospekt Hill 80 - Australien Aug. 26" in die Hände. Eigentlich so mit das erste Tondokument von dieser Gruppe.
Egal, lange hat es meinen Schrank geziert aber ich höre es nicht - ergo brauch ich es nicht. Da ich aber davon ausgehe, dass das Teil ganz gut im Wert ist, habe ich bedenken, es bei Ebay zu veräußern.
Da es relativ selten ist, bräuchte ich erst mal die entsprechende Aufmerksamkeit, bevor es zum neuen Besitzer wechselt.
Genug geschrieben. Meine Frage: kennt ihr gute online Auktionshäuser, wo so eine Scheibe auch mal 2 Monate stehen kann, bevor sie verkauft wird. Bei der Bucht sinds 10 Tage maximal, Amazon bietet zwar 6 Monate, die haben aber widerum nicht die CD im eigenen Angebot, so dass ich die dort nicht anbieten kann.
Ideen? ![]()
Merci!
Larswars
andere Auktionshäuser als die Bucht?
-
-
-
hood.de
Ist kostenlos, aber die Verbreitung natürlich deutlich unter eBay. Aber für lulu kann man es schonmal riskieren dort was einzustellen

-
Ich finde hood.de nicht so toll. Eigentlich ist nur ebay zu gebrauchen....

-
Den Thread hätte man hierfür entstauben können:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=48751
Wie viele von den genannten Läden existieren noch?

-
Such doch einfach mal im Netzt nach "The Cure" Fan Foren! Dann Anmelden und einfach mal im Bierte Bereich anbieten!
-
Hey Blue Astra,
danke für den Tipp - gestern Nacht kam ich auch nebenbei auf die Idee. Das Gute liegt so nah aber manchmal ist das mit dem Wald und den Bäumen komplizert
Gruß
Larswars -
Probier es mal mit dem Forum hier, falls du nocht nicht drauf gekommen bist:
Ansonsten gibt es keine wirkliche Alternative zu ebay und schon mal gar nicht hood, da einfach dort nichts los ist und kaum einer kennt die Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
....und schon mal gar nicht hood, da einfach dort nichts los ist und kaum einer kennt die Seite.
Zumindest unsere Freunde aus Nigeria scheinen sie zu kennen, die schreiben mich dort nämlich dauernd an!

-
Ich find Hood.de super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Ich find Hood.de super! :top:
Ich grundsätzlich auch- aber was nützt das, wenn da keiner hinguckt und was kauft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!