Frage zum Gehalt und zur Tätigkeit

• Ich hab mal eine Frage zu den ganzen Brutto/Netto Rechnern im Netz.
    Es gibt immer die Möglichkeit einen Freibetrag anzugeben.

Jetzt ist es doch so, dass jeder einen jährlichen Freibetrag von 7680,- € oder sowas um den Dreh plus die Werbekostenpauschale von 900,- € hat. Sind diese beiden Beträge in den Rechnern schon eingespeist, oder muss ich die immer eintragen um ein korrektes Ergebnis bei der Jahresauswertung zu erhalten.?

• Imho sind wenn dann nur gesonderte Freibeträge einzutragen, die auch auf der Steuerkarte stehen, aber nicht die "allgemeinen" die jeder hat.

Die 7.680,- daher nicht, da die Berechnungsprogramme das schon mit einkalkulieren.

• Zitat

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass einer der Gläubiger so dumm ist und sein Recht auf Akteneinsicht dermaßen ausübt.

nein, niemals - soweit würde ich nie gehen - wahrscheinlich habe ich deine Aussage aus dem falschen Blickwinkel betrachtet - ich bin der Meinung das andere Firmen sicher noch Akten von BM haben, hatte verdrängt das es darum geht das jemand 100.000e von Akten einscannt - das schränkt tatsächlich die Anzahl der Firmen wie von dir gesagt ein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!