Hi Leute ich mal wieder mit Neuigkeiten ![]()
Der nächste Barring Termin ist der 05.10.09, also Montag inner Woche!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ich mal wieder mit Neuigkeiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Hi Leute ich mal wieder mit Neuigkeiten
Letzter Termin oder kommt da noch was? Mittlerweile müsste ja quasi fast alles dicht sein, oder?
Hallo ihr Glaskugeln.....
ist die 86899 sprich Landsberg, dabei in der Liste ? ![]()
Und die 74740? Dort wär das Roaming noch wünschenswert.
Keine Ahnung, aber alles ist noch nicht dicht, und denke, dass es im November noch nen Termin gibt, den letzten spätestens im Dezember!
Die 74564 ist nicht dabei, die 74595 wie es aussieht schon, und die 86655 aber wieder nicht!
Nein die 86899 scheint nicht dabei zu sein!
Wenn das Roaming in 74740 noch weiterhin wünschenswert wäre, soll es so sein
Ist diesmal nicht dabei!
Im gesamten scheinen es wohl einige Plz Bereiche echt noch bis Jahresende durchzuhalten, na mal schauen, was im November kommt :p
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Im gesamten scheinen es wohl einige Plz Bereiche echt noch bis Jahresende durchzuhalten, na mal schauen, was im November kommt :p
Vielleicht kann man sogar nächstes Jahr noch das T-Mobile Roaming nutzen, T-Mobile UMTS Roaming funktioniert ja auch noch, obwohl es schon 2009 nicht mehr funktioniern sollte.
Danke. Vielleicht bleibt das Roaming ja bis der Sender in 74255 Roigheim läuft (soll ja im Q4 soweit sein) - dann ist es mir das Roaming deutschlandweit egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
T-Mobile UMTS Roaming funktioniert ja auch noch, obwohl es schon 2009 nicht mehr funktioniern sollte.
Das geht doch -wie angekündigt- nur noch bei den Daten-Altverträgen. Zudem gibt es auch noch die Drosselung nach bestimmten Volumina.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das geht doch -wie angekündigt- nur noch bei den Daten-Altverträgen. Zudem gibt es auch noch die Drosselung nach bestimmten Volumina.
Weis ich, vielleicht bleibt es ja auch so beim GSM Roaming. Die Drosselung kann man umgehen wenn man will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!