Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Südlich von München auch alles barred!! :flop: :flop: :flop:

Das ist eine Katastrophe!

Kannst du Genaueres sagen? Welche Gemeinden? Weißt die die gebarrte T-Mobile LAC?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich würde mal sagen von vom Bodensee bis nach Berchtesgaden alle Gemeinden... :(

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das wäre wirklich ein Hammer, wenn ich an die o2 Versorgung Richtung Alpen außerhalb des Münchner Speckgürtels denke...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• o2 macht eben Ernst. Wer die Ankuedigung des Barrings bisher nur als heisse Luft wahrgenommen oder gehofft hat, davon verschont zu bleiben, lag wohl leider falsch. Frei nach Danone - frueher oder spaeter kriegen wir euch.

• Zitat

Original geschrieben von felix08
    Wo bekomme ich denn Infos zum Barring?
    Ich wohne in ländlicher Gegend (Niedersachsen 37520) und würde gern erfahren wann es bei uns soweit ist.
    In 2 Wochen könnte ich bei O2 verlängern.
    Stellt sich für mich die Frage, bei allem was ich bis jetzt gelesen habe, ob ich nicht gleich den Anbieter wechsele.

Danke und Gruß

Schalte dein Gerät doch einfach mal auf Manuelle Netzwahl und telefoniere mal einige Zeit NUR mit O². Dann wirst du schnell zu einer Entscheidung kommen.
    Entweder in die eine oder in die andere Richtung.

Nova

• Aber warum warten die Voll****** dann nicht bis Ende 2009 ab? Auf das Jahr hin oder her wäre es wohl nicht angekommen. Dann hätte man wohl ein viel besseres Netz aufweisen können als zum heutigen Tage. Ich kenne viele Gemeinden die jetzt quasi kein Netz mehr haben...

Liebe o2-ler und Spanier:
    "CAN DO" heißt nicht: Man KANN TUN und lassen was man will...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Liebe o2-ler und Spanier:

Doch, das heißt es wohl bei o2, oder würdest Du Limitierung/Sperre, Nebenleistungen usw. als besondere Kundenfreundlichkeit bezeichnen?
    Das Volk murrt nicht großartig, warum sollten sie nicht tun was sie tun?

• Zitat

Original geschrieben von nova
    Schalte dein Gerät doch einfach mal auf Manuelle Netzwahl und telefoniere mal einige Zeit NUR mit O².

Manuelle Netzwahl hilft hier leider nicht, wenn er telefoniert, landet er trotzdem im T-Mobile Netz, wenn o2 ein Funkloch hat.

• Das ist in sofern falsch, das O2 meist lange vor den Barring das Handover zum T-Mobile abschaltet und die NCell-Listen entsprechend anpasst ...

Somit ist manuelle Netzwahl durchaus aufschlussreich.

• Zitat

Deine Interpretation deckt sich wohl nicht mit der Firmenphilosophie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!