Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.



  • 78224 Singen ist seit 13.10.08 gesperrt für T-mobile und das ist entgültig!!!


    Allerdings sind dort auch noch neue BTSen von o2 geplant, denn besonders Richtung Industriegebiet und Top10 sieht es Indoor echt düster aus, aber wann die kommen ist die andere Frage!!



  • Na was soll ich noch mehr sagen, als das was meine Vorredner schon gesagt haben :D



  • Ja ist definitiv ebenfalls seit 13.10.08 gesperrt, also der 13.10. war echt ein schwarzer Barringtag :(

  • Sonderkündigung erfolgreich?


    Und wie siehts aus? War bei jemandem die sog. "Sonderkündigung" wegen des D1-UMTS-Barrings erfolgreich?


    Mein Einschreiben direkt nach Barring-Meldung hat niemanden interessiert, es gab noch nicht einmal eine Eingangsmeldung. Eine normale Nachfrage hat auch niemanden interessiert. Erst als ich mal beim Obermacker Jaime Smith und Co. nachgefragt habe, ob er sich denn an die versprochenen Zusagen bzgl. "Sonderkündigung" halten will, kam dann - nach nun ingesamt 4 Wochen - unverzüglich eine Antwort. Der Vertrag wird per sofort beendet. ;)


    Juhuu, damit bin ich als Dauer-D1-Roamer nun vom Abenteuer "o2 - der Netzbetreiber ohne Netz" wieder befreit.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
    Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei...

  • Da ich am kommenden Samstag mit dem Zug nach Ludwigshafen/Mannheim fahren werde,werde ich mal beachten ob sich mein Handy noch überhaupt in das T-Mobile D Netz einwählt! Ich werde euch dann ausführlich berichten. ;)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
    Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei...


    Das ist Quatsch! Ich kann mich mit meinen Genion Vertag noch ins T-Mobile GSM Netz und mit meinem Activ Data Vertrag ins T-Mobile UMTS Netz einbuchen!

  • Zitat

    Abenteuer "o2 - der Netzbetreiber ohne Netz"


    :D
    Noch jemand nen billigen Vertrag, der ganz ohne Verbindung auskommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
    Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei...


    Ich bin derzeit mit der Fonic Tagesflat via T-Mobile online ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
    Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei...


    So ein Müll!!!


    es gibt riesige Weiten zum Beispiel zwischen Fulda und Chemnitz ist mir über hunderte Kilometer kein Barring Gebiet bekannt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!